ja, aber witzigerweise beginnt meine Mail mit dem Satz "setzen sie..." und der obere Teil fehlt. Und nein, ich werde nicht versuchen ein (nicht vorhandenes) System dahinter auszumachen.
Beiträge von smudo78
-
-
hast zu zufällig bei Rechnungsart "Papierrechnung" angehakt? das würde einiges erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von Sealion
Wenn du einen Festnetzanschluß von Alice hast, dann klappt das ganze mit den zugehörigen Alice-SIM Karten. Bei Alice sind Gespräche vom Festnetz zu Alice Handys kostenlos und wenn deine Fritzbox die Weiterleitung macht zahlt man auch nichts für bundesweite Erreichbarkeit....gleiches gilt für Arcor.
-
Postbank Select
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
...Unter https://select.postbank.de/ mit Selectkundennummer (erfährt man ebenfalls über die Hotline) und Passwort (ist beim ersten Login das Geburtstdatum) einloggen....in welchem Format denn? TTMMJJJJ und TTMMJJ funktioniert bei mir leider nicht. Will nicht riskieren beim 3. Versuch meinen Zugang zu sperren.
-
sorry: KWK = Kunden werben Kunden
-
über welches Programm meinst Du (eigenes wie Arcor oder Zanox, vitrado...)?
Zzgl. KWK?
Thx.
-
und das, obwohl wir natürlich den gleichen Nachnamen haben? Wär natürlich auch nicht schlecht.
Aber evtl. findet sich ja auch noch ein 1&1 Power-Profi-Vermittler mit einer höheren Staffelung

Aber Danke schon mal für den Hinweis.
-
das hatte ich mir auch schon mal angeschaut, aber nichts bzgl. der Zulässigkeit bzw. Nichtzulässigkeit von Eigenwerbung finden können. Ist die denn zulässig?
Außerdem gibt es da ja auch Staffelungen und ich dachte, dass evtl. hier schon jemand mehrere Verträge vermittelt hat und somit eine bessere Staffelungsstufe erreicht hat, über die man reden könnte

-
guter Hinweis. Dem werd ich mal nachgehen. Ich hatte denen aber geschrieben, dass ich kündige und mir "ggf. vorbehalte, die Rufnummern zu portieren". Das müsste doch eindeutig als Kündigung auszulegen sein oder? Hab von denen daraufhin einen Schrieb bekommen, dass sie meine Kündigung erst weiterbearbeiten können, wenn Ihnen der Portierungsantrag des neuen Providers vorliegt....
Und nu...??
-
S: 1&1 oder andere
ok, neuer Versuch. Habe einen gekündigten Arcor 6000-Anschluss und würde (aufgrund mangelnder akzeptabler VVL-Angbeot bei Arcor selbst) zu einem anderen Provider wechseln.
Z.B. 1&1 All-inclusive 16.000 (wichtig ist mir die Handy-Flat-Sim) unter Portierung von 4 Rufnummern.
Hat zu 1&1 oder auch gerne andere, gleichwertige und nicht zu unzuverlässige Anbietern jemand von Euch gute Angebote oder Ideen zu KWK oder Partnerprogramm incl. Konditionen

Danke.