-
Re: suche welt abo mit prämie > 200 eu
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
...die welt im jahresabo mit einer höheren prämie als 200 eu (in bar oder als bücher gutschein) ... habe selbst nichts beseres gefunden.
vielleicht willst Du uns ja auch noch verraten, WO Du es gefunden hast. Dürfte ja nicht ganz uninteressant sein.
-
RE: Postbank Buhl-Aktion
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...Postbank Buhl-Aktion...gut geklappt....
Einen ordentlichen Dispo haben sie mir auch eingerichtet...
kannst Du den denn irgendwo einsehen (Homepage, Kontoauszug...) oder entnimmst Du den einer schriftlichen Konditionsbestätigung?
-
Hallo,
ich suche eine VVL für meinen bereits zum 10.11. gekündigten Arcor ISDN-/DSL-Anschluss "Arcor 6000 All-inclusive-Paket" mit Euro-Flat und Sim-Dtl.-Flat
Auch gerne ein Wechsel, wenn die Rufnummern mitgenommen werden können und beim neuen Anbieter eine Sim mit Dtl.-FN-Flat dabei ist.
Vodafone fällt da ja AFAIK leider aus.
Was ist von 1&1 zu halten? Bieten ja interessante Hardware an, obwohl die keine Bedingung ist, weil ich ja soweit eigentlich noch alles habe.
Danke.
-
hätte auch Interesse (sogar direkt an 2 Stück!), ggf. auch gerne in verbindung mit einer FritzBox Fon
-
Tomorrow + 10,- + 2GB USB-Stick
wenn ich das richtig verstanden habe, hab ich heute im Burda EMail-Newsletter ein Angebot für 1 Jahr Tomorrow (24€) + 10,- Aral-Gutschein + 2 GB USB-Stick bekommen. Hier der Link aus dem Newsletter.
edit: link klappt leider nur mit der original 7stelligen letzten Nummer, bei der aber direkt meine Daten hinterlegt sind. Und die wollte ich hier nicht posten
Wenn ich sie abändern, kommt diese leere Seite:

Aber die schaff ich nicht zu posten. Wenn also jemand Interesse hat, kann er mir die benötigten Daten per PN schicken und ich füll das dann aus und schicke einen Screenshot zurück. Wahrscheinlich gibt's aber auch bessere Möglichkeiten. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass im Titel "6x testen" steht, im Text aber 12 Monate. Keine Ahnung. Vielleicht blickt einer von Euch da durch.
-
Spiegel Sommer-Special
13x Spiegel
+ Mini Digi
+ 10,- Gutschein Cewe Fotobuch
gültig bis 31.07.
für 19,50 (statt 45,50) für Studenten: hier bzw hier
für 28,- (statt 45,50) für alle anderen: hier bzw hier
Viel Spaß damit
-
Zitat
Kann man sich da eigentlich auch selber "werben", also sowohl bei "Zahleradresser" als auch bei "DIE WERBERADRESSE" identische Daten eingeben?
kann ich eigentlich auch alleine auf's Klöchen gehen oder könntet Ihr mir dabei helfen?
-
denke, dass das auf jeden Fall klappen sollte. Da die Aktionen ja meist mit dem KWK kombinierbar sind, sollte dem nichts im Wege stehen. Hab Dir hierzu auch gerade eine PN geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
...Kombinationen von Happy Hour/KwK bzw. Buhl/KwK nie ein Problem.
aber burner wollte ja Happy Hour mit Huk24 kombinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Keine antwort auf meine fragen.
was vielleicht dran liegt, dass...
Zitat
1. Geht die Aktion wirklich auch ohne Mitgliedschaft bei Buhl.? Wie sind da die Erfahrungen?
-> kann es ja bei der jungen Aktion wohl noch kaum geben.
Zitat
2. Es ist doch auch KwK möglich oder? Wie hoch ist da die Prämie?
lesen bildet! Auch auf Postbankseiten. Im Zweifel unverändert (dann bildet lesen auf den vorherigen Seiten)
Zitat
3. Ist die HappyHour aktion mit der Huk24 Aktion kombinierbar?
kann ich mir nicht vorstellen, weil Du von der Huk-Seite ja nicht auf die HappyHour-Seite weitergeleitet wirst. Kann aber auch falsch liegen.