-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
...Dauern überweisungen von der Postbank auf andere Konten z.B. Sparkasse immer noch so lange wie früher?
ich meine mal gelesen zu haben, dass KI's allgemein hausintern nur noch max. 1 Tag und innerhalb Dtl. 2 Werktage benötigen dürfen. Kann das jemand bestätigen oder korrigieren?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=353670
hat das eine Mal nicht gereicht??
edit: hab mich verlesen, geht ja um was anderes 
stimmt schon, Du meintest den hier, der von den Mods bereits gelöscht wurde.
-
bei mir hat's mit einer E+ Nr. sofort funktioniert. Ohne Country code glaub ich.
Ist das Handy auch angeschaltet? 
-
klarer Fall für eine dickes Schloß vor und Zeit genug mal zu lesen (denn das bildet ja bekanntlich): hier
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Flatty hat aber nicht über das Webinterface sondern per Fax gekündigt.
Mir geht es gerade darum, ob die Kündigung über das Webinterface genau denselben Effekt hat.
Edit: Habs jetzt einfach mal ausprobiert. Scheint denselben Effekt zu haben.
mein "ja" bezog sich auf meine Erfahrung aus meiner Online-Kündigung. Denke aber, dass es flatty auch online gekündigt hat, weil das ansonsten ein unvorstellbar guter Service von denen wär (11:14 von flatty reingestellt, irgendwann per fax gekündigt und um 17:20h schon Bestätigung per Mail??? = unvorstellbar => deshalb glaub ich hat er online gekündigt). Wird er uns aber auch sicherlich selbst sagen können.
-
ja, verstehst Du richtig. hatte flatty aber auch schon hier geschrieben. Kannst es sofort kündigen und plugin bleibt Dir bis zum Ende der 4 Monate erhalten.
-
hast Du eine Ahnung, wie lange das Angebot gültig ist? Hab nämlich gerade noch einen Account. Thx.
-
DVD-Player mit Card-Slot
kam heute per Newsletter rein. Sah fasst ein wenig personalisiert aus, aber einfach ausprobieren:
die nächsten 3 Tage gibt's einen DVD mit Card-Slot. Bestellnummer: QIE-PRDVD9; MBW: 169€
Viel Spaß.
-
dann hast Du aber bestimmt auch nicht das von Cranchy zitierte Angebot abgeschlossen. Darum geht es hier IMHO z.Zt. Bist Du Dir sicher, dass wir über das gleiche reden?
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Mist. Und ich habe mich angemeldet- :mad:
Kann man das ganze eigentlich stornieren?
gute Frage. Könnte natürlich unter die 14 Tage Widerrufsrecht bei Onlinegeschäften fallen. Glaub ich aber fast nicht, da die ja mit der Erbringung der Dienstleistung sofort begonnen haben. Mal auf kulanz hoffen...