Gibt es, nennt sich PDAnet (wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob es unter 3.0 läuft, schau einfach mal in Cydia nach).
Beiträge von CigaretteSmoker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Würd mich mal interessieren, wie das gehen soll "aus der Software raus kaufen". Kann doch nicht plötzlich eine Meldung kommen, wenn ich Navigon starte, ob ich das kaufen will?
Doch, genau so. Dieses Feature wurde mit der Firmware 3.0 eingeführt, nur wird es so selten verwendet das man es bis jetzt eben noch nicht kennt. In den Einstellungen ist sogar ein Schalter dafür.Einstellungen->Allgemein->Einschränkungen->In-App-Käufe.
-
Lösch` einfach das Komma aus der URL

-
Kurze Frage mal: Ich bin selber Kunde bei Viking und würde gerne einen weiteren Kunden werben, einen Katalog etc. habe ich aber nie bekommen. Kann ich die Kundenwerbung irgendwo auf der Homepage machen oder benötige ich dafür ein Papierformular?
-
Routenplanung ist mit dem letzten Update bereits integriert worden.
-
Routenplanung ist mit dem letzten Update bereits integriert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Sind nur 4. Das Kind wird abgegeben
Seid aber vorsichtig, kann kalt werden im Gepäckraum. Sicherheitshalber sollte man das Kind warm einpacken wenn man es am Check-In abgibt. Eventuell passt es auch in nen Rucksack, bedenkt aber das das Kind bis April noch wächst.

-
Ganz ehrlich, das Risiko würde ich nicht eingehen. In der Regel sind kurzfristige (reguläre) Buchungen teurer, auf Superschnäppchen und Last-Minute-Angebote würde ich nicht vertrauen. Lieber jetzt 100 Euro mehr ausgeben als hinterher leer ausgehen, Planungssicherheit ist ja auch was wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Eine Direkte Rezension, die dieses Verhalten kritisiert, wird direkt gelöscht, weil man angeblich die Rezension nur auf das Produkt beziehen darf.
Finde ich so absolut richtig. Warum sollten sich denn andere Kunden in 4 Monaten für deine Probleme bei der Bestellung interessieren? Mich nerven diese "Rezensionen", die absolut nichts mit dem Produkt zu tun haben, auch tierisch. -
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Bin mal gespannt wie sich der Markt im Appstore entwickelt, spätestens bei den ersten Kartenupdates wird es spannend ob Zusatzkosten entstehen oder nicht.