Beiträge von CigaretteSmoker

Ja, die letzte Aussage von Telcoland lautete August, ein Preis wurde noch nicht genannt. Bisher musste man den Vertrag meist kündigen und als Kündigungsgrund das iPhone nennen, dann wurde von der Hotline angeboten den Kontakt zum Händler herzustellen. Hat man dir dieses Angebot auch ohne Kündigung gemacht?

Du musst die Apps im Appstore in Itunes (oder direkt auf dem iPhone,) kaufen, dann werden sie automatisch installiert. Natürlich gibt es auch kostenlose Spiele, diese tauchen dann mit 0,00 auf deiner Rechnung auf. Downloads von Drittseiten aus dem Netz sind nicht vorgesehen.

Ja, gibt schon einige Threads dazu im Providerforum. Das Gerät wird von einem Händler (meist Telcoland aus Hamburg) geliefert. Aktuell zahlt man zwischen 19 und 119 Euro für ein 3G (abhängig vom Kundenstatus), das 3GS soll ab August lieferbar sein.

Zitat

Original geschrieben von Marion
    :mad: So ein Schmarrn.

Volle Zustimmung. Ich hätte allerdings nichts gegen eine Möglichkeit die Apps in Itunes sortieren zu können... wer mal eine frisch installierte App über 5 Homescreen-Seiten verschoben hat dürfte wissen wie nervig das sein kann.

Zitat

Original geschrieben von bligg
      Fixl

Dieses Navigon ist ein witz,zu meinem kumpel hätte navigon mich fast auf eine weltreise geschikt obwohl der nur 5km von mir entfernt wohnt ;)

Nenn doch bitte mal Start- und Zielort. Ich würde die Route gerne mal mit einem PNA von Navigon und TomTom vergleichen um herauszufinden ob die iPhone-Version wirklich anders rechnet.

Zitat

Original geschrieben von 321
    Das Problem bei RainX war/ist, dass es mit dem Alkohol im Scheibenreiniger reagiert und dann diese Schlieren bildet.

Bei mir funktioniert auch RainX hervorragend, allerdings habe ich hinten auch keinen Scheibenwischer und keine Reinigungsanlage (Mercedes C-Klasse Sportcoupé). Ohne diese Mittel war die Sicht bei Regen nach hinten oft bescheiden, ich habe schon spürbare Verbesserungen gesehen.

Re: Sehr kompakte Digicam

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Die Bildqualität muss nicht die beste sein, da habe ich ja noch die recht gute F31fd.

Nur nebenbei, wenn du mit einer verbesserten Bildqualität rechnest wirst du mit ziemlicher Sicherheit enttäuscht werden. Die F31FD ist quasi eine Legende unter den Digicams. Bessere Bilder, gerade bei schlechten Lichverhältnissen, liefert kaum eine kompakte Kamera. Nicht umsonst wird die F31 noch sehr hoch gehandelt.