Danke, habe es gefunden. :top:
Beiträge von CigaretteSmoker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
eben dieses Paket
Wie heißt das Paket denn genau? Die Meldung nervt mich auch... -
Ist e-mobile Today eine App die gestartet werden muss oder ändert sich damit tatsächlich der Lock/Home-Screen? Eine App wäre für mich ziemlich nutzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Wer mehr zahlt bekommt den ersten launch...
Oder wer zuerst seinen Preis veröffentlicht hat verloren... weil der Konkurrent dann garantiert ein paar € günstiger anbieten wird. -
Zitat
Original geschrieben von Pergon
und übermorgen auf das 3GS umsteige ob ich dann auch Problemlos die Software auf meinem neuen Gerät nutzen kann oder ob der Kauf nur an das eine Gerät gekoppelt ist?
Alle Apps aus dem Store sind an deinen Account gebunden. Nach dem ersten Sync mit einem neuen iPhone müsste das Programm darauf wieder vorhanden sein. Umgekehrt gilt das natürlich auch, also beim Verkauf eines iPhones niemals mit "Navi bereits installiert" etc. werben... das nutzt einem Käufer nix. -
Wenn ein WLAN vorhanden ist wird dieses sowieso bevorzugt... vorausgesetzt man hat es eingeschaltet. Suchst du nach einer Applikation die WLAN ortsbezogen aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von FrankyPhone
Weiß man eigentlich, ob das Update dirket um 00:00 verfügbar ist, oder erst irgendwann im laufe des Tages.Weil dann warte ich ja lieber bis es Mitternacht ist

Wenn der Webadmin bei Apple noch wach ist... vielleicht. Bleibt nur noch die Frage: 00:00 Uhr in welcher Zeitzone?
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Freimenge in die EU bei Flugreisen 430 € pp.
Das ist die Zollgrenze für die Einfuhr aus einem nicht-EU-Land. Innerhalb der EU gibt es keine Grenze. -
Zitat
Original geschrieben von yaku
Wo wird denn da die Software für 120 € angeboten?
http://www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/software/pda
http://www.navigon.com/site/de…mer/software/mobilephones
120 habe ich auch nicht gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Was allerdings noch nicht funktioniert ist Tethering denke aber das dass an TM liegen könnte.
Auf einem freien Iphone mit Vodafone-SIM ist die Option auch nicht vorhanden.