Beiträge von CigaretteSmoker

Erhöht die "nude" auf der Vorderseite eigentlich den Rand, ist also höher als das Glas? Auf den Bildern kann man es nicht wirklich erkennen, mir wäre es nur als kleiner zusätzlicher Schutz im Sturzfall recht wichtig.

Danke für die ausführliche Antwort, das hilft mir wirklich weiter (dachte schon ich wäre mit meiner Interpretation ganz alleine). Ich werde es mal schriftlich an VF schicken und hoffe dann auf Kulanz. Besonders störend ist meiner Meinung nach das das aktuelle Dokument sich bereits im zweiten Satz nur noch an Rahmenvertragskunden richtet (http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf) und genau diese dann in einem anderen Dokument wieder ausgeschlossen werden.

Ich brauche mal ein paar Meinungen zu einem aktuellen Problem mit Vodafone, folgende Situation: Ich muss/darf momentan zwischen England und Deutschland pendeln und musste beruflich auch gelegentlich den mobilen Internetzugang über das iPhone nutzen. Vor der ersten Reise habe ich in den Bedingungen der Internet Flat Plus nachgesehen und dort stand folgendes:

"Für die mobile Datennutzung im EU-Ausland ist seit 27. Januar 2009 bei jedem unserer Mobilfunktarife die Tarifoption Vodafone World Data voreingestellt. Sie profitieren dann automatisch von den günstigen Konditionen: einheitlich 17 Cent pro 50 KB. Weitere Infos zu Vodafone World Data finden Sie im Vodafone InfoDok 596."

Jetzt kam die erste Abrechnung und Vodafone hat sagenhafte 120 Euro für rund 2,5MB (ja MB, nicht GB) Datenübertragung abgerechnet. Die Damen der Hotline waren der Meinung das diese Kosten gerechtfertigt wären, da im Text auf ein anderes Dokument verwiesen wird und dort dann doch bestimmte Verträge (Rahmenverträge) ausgeschlossen wurden. Das fanden die auch vollkommen logisch... Hätte man aufgrund des o.g. Absatzes wirklich erkennen müssen das der Tarif doch nicht für alle Verträge gilt? Ich fand die Schlüsselwörter "jedem" und "automatisch" eigentlich eindeutig.

Re: Iphone nochmal kaufen

Zitat

Original geschrieben von paellami
    wenn man einen Buchstabe in einem Wort ändern will dann ist sch das Ende erreicht und das ist bei 90% aler Handys das einfachste was es gibt, warum
    beim Iphone nicht

Dir ist aber klar das du den Cursor verschieben kannst wenn du einfach den Finger 1 Sekunde auf dem Display lässt? Ist eigentlich nicht komplizierter oder langsamer als bei anderen Handys.