Klingt schon mal nicht schlecht, das iPad selber bestellen ist ja kein Thema. Wie lange gilt dein Angebot?
Beiträge von CigaretteSmoker
-
-
Ich schließe mich auch mal an. In den letzten Tagen scheint es ja Angebote gegeben zu haben die der Anfrage nahe kamen(http://www.pcwelt.de/start/mob…bindung-mit-handyvertrag/), wie schaut es aktuell aus?
-
Re: iPhone 4 - Bugs & Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Würde gerne weitere Bugs & Fehler & Probleme hier zusammentragen....
Was ist denn der Unterschied zwischen Bugs und Fehlern?
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Warum muss denn immer gleich auf was so rumgehackt werden? Apple nahm schon Stellung.
Kannst du das mal verlinken? -
Wurde schon mal geschrieben, Apple storniert die Bestellungen mit einer Lieferadresse bei Borderlinx. Vielleicht findet sich ja noch ein weniger bekannter Dienstleister

-
Zitat
Original geschrieben von woke
Ich würde das Teil hauptsächlich zum Surfen bzw. Lesen auf der Couch nutzen und es da ganz normal per Internetkabel (genauso wie mein MacBook) anschliessen.Gibt´s evtl. einen Adapter oder geht´s nur mit SIM-Karte?
Ich vermute einfach mal das mit "Internetkabel" ein Netzwerkkabel gemeint ist. Dafür gibt es keinen Anschluss und keinen Adapter. Die einzigen Möglichkeiten sind WLAN und UMTS (was du mit SIM-Karte beschreibst). -
Dem würde ich widersprechen. Bei einer Zuspielung von 1280x720 (z.B. ARD und ZDF HD) ist die Interpolation eines 1366x768er TV deutlich besser, dies entspricht zumindest einem 16:9 Format. 1024x720 ist fast ein 4:3 Format und es müssten Bildinformation heraus- anstatt hinzugerechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Das ist aber kein FullHd oder?
Ähm... der von dir zunächst in die Auswahl gestellt TV hat eine Auflösung von 1024x720... Der von Arne genannte Nachfolger immerhin 1366x768. FullHD sind beide nicht. -
Notfalls nutzt man eben das iPhone als WLAN-AccessPoint (mit Programmen wie MyWi etc), das sollte auf jeden Fall gehen. Nicht die eleganteste, aber eine einfache Möglichkeit.
-
Steve Jobs hat dazu (auf Anfrage, http://www.macnews.de/news/165…nden-aber-kein-tethering/) ein klares "no" geäußert. Ohne JB wird das wohl nichts werden.