Das kann dir mit niemand wirklich bestätigen... aber die Tatsache das Apple nur bis 30.09. kostenlose Bumper etc. zur Verfügung stellt ist ein relativ sicheres Zeichen für eine Hardware-Änderung Anfang/Mitte September.
Beiträge von CigaretteSmoker
-
-
Leider nicht mit den normalen Möglichkeiten. Natürlich könntest du die .ipa-Datei (im "Mobile Applications"-Pfad von iTunes) bearbeiten (z.B. mit WinRAR) und dort die Maps gezielt löschen. Danach einfach Navigon auf dem iPhone löschen und neu synchronisieren. Sicherheitshalber aber unbedingt eine Sicherung der Original-Datei machen, das spart das erneute herunterladen im Bedarfsfall.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
wow, dann wäre ja mal das Internet teurer als der Media Markt, wieso werden die Dinger im Internet für 700 Euro verkauft und bei Media Markt für 599?
Angebot + Nachfrage. Das iPad 16GB 3G kostet bei Apple direkt schon immer 599 Euro incl. Versand. Wer keine 7 bis 10 Tage auf die Lieferung warten möchte zahlt eben mehr... -
-
Mal eine kurze Frage zum iPad im Vodafone-Netz: Auf dem PC werden im Vodafone-UMTS-Netz (so zumindest meine Beobachtung) Bilder automatisch komprimiert, ist das beim iPad auch so?
-
-
Ich hätte auch gerne eine PN mit dem Auszahlungsbetrag für o2 Active Data L + InklusivPaket 100 ohne Handy. Danke schon mal.
-
Ja, das funktioniert alles (bei uns im Unternehmen) sehr gut. Wenn ich mobil einen termin eintrage ist dieser nach etwa 30 Sekunden auch im Exchange zu sehen.
Hier die Doku für dich bzw. deinen admin:
http://images.apple.com/de/iph…cs/iPhone_MS_Exchange.pdf -
Die Information hätte ich auch gerne, würde sofort zuschlagen.
-