Beiträge von CigaretteSmoker

Es bewegt sich etwas... Ich hatte vor einigen Wochen mal bei meinem Kundenbetreuer (Business-Kunde) angefragt. Er hatte zwar keine echten Informationen, aber vor 2 Stunden kam folgende Mail (anscheinend automatisch generiert, die Interessenten werden wohl doch irgendwo eingetragen):

"Sehr geehrter Herr X,
    vielen Dank für Ihr Interesse am iPhone 4 bei Vodafone. Wir freuen
    uns, dass Sie weitere Informationen zu
    diesem Thema erhalten wollen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir
    uns bei Ihnen melden.
    Bei Interesse an weiteren Informationen rund um die Vodafone-Produkte
    bestätigen Sie uns dies bitte kurz
    durch Anklicken des folgenden Links:"

Wenn man sich im Shop als Interessent für zukünftige Modelle registriert bekommt man einen ähnlichen Text (http://preview.vodafoneshop-ne…w_v4/mainframe?header=no#)...

So, heute kam mein iPhone 4 von T-Mobile, am 28.06. bestellt. Als habe ich es eine knappe Stunde ans beiliegende Netzteil gehängt, dann der Schreck: Mit dem Rechner verbunden, iPhone piepst wie vom 3G gewohnt, aber das Display bleibt dunkel. In iTunes wird es erkannt (Meldung "SIM-Karte gesperrt"), aber das Display zeigt nichts an. Der Lautlosschalter funktioniert auch, zumindest vibriert das Telefon wenn man ihn umlegt. Reset (Home+Einschalttaste) habe ich auch probiert, nur ein piepsen und keine Anzeige auf dem Display.

Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?

Zielgruppe der Werbung scheinen ja ehemalige Kunden zu sein. Ich (als Bestandskunde) habe das Angebot auch per Mail bekommen, auf einer alten Mailadresse die ich als damaliger Premiere-Abonnent unter einer anderen Kundennummer verwendet hatte. Irgendwo war mal die Aussage eines Callcenter-Mitarbeiters zu lesen, angeblich wurden 2 Millionen Codes generiert und verschickt.

Wenn wirklich auch Bestandskunden umgestellt werden ist es äußerst kulant, der "Schaden" dürfte sich aber in Grenzen halten.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Hotline hat das ebenfalls bestätigt. Dann wollen wir mal schauen, wie lange das ganze dauern wird ;).

Sky muss ja das Wasser bis zum Hals (eigentlich schon darüber) stehen.

Sieht man ja an den mehrmaligen Kapitalerhöhungen. Bisher scheint der Mr. Murdoch noch optimistisch zu sein, wenn sich das ändert gehen bald die Lichter aus. Die aktuellen Angebote sind aber ein Schritt in die richtige Richtung, damit sollten sich viele Neukunden gewinnen lassen. Für diesen Preis würde es mich freuen wenn Sky noch lange erhalten bleibt.

Sieht praktisch aus. Damit sieht auch jeder das man nicht nur ein iPhone hat, sondern man kann während des Telefonats auch noch seine Kreditkarten präsentieren.

Fotos kannst du damit wohl vergessen, dürfte eher albern aussehen mit herunterbaumelnden Karten.

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Wegen des RAMs: Ich denke auch, dass dies ein echtes Problem ist. Sie können ja kein iOS 4 für das iPad rausbringen und dann läuft es nicht optimal auf dem iPad. Da wird wahrscheinlich ne Menge optimiert...

Richtig, es wundert mich eben nur das OS4 fürs iPhone 3GS (mit gedrosselter CPU und ebenfalls 256MB RAM) sofort verfügbar war. Ob es dort flüssig läuft habe ich nicht wirklich verfolgt.

Erst mit OS4 im Herbst. Ich bin auch mal gespannt ob sich die iPad-Version von iPhone unterscheidet, die lange Zeit bis zur Veröffentlichung ist schon merkwürdig. An der Prozessorleistung oder am Arbeitsspeicher kann es ja nicht liegen.