iPad - Meine Erfahrungen

• Irgenwie ist die Sky-App etwas blöd. Da loggt man sich mit seinen Daten an und kann diese dann nicht im Ausland suchen? Wozu brauch ich diese bitte den sonst? Zuhause? (Draußen geht ja offiziel ja auch nicht - da ja nur WLAN.) Bin enttäuscht..sollen die mal endlich Pleite gehen und dann kommt was besseres...

War WE im Ausland und konnt nicht mal BuLi schauen

# ...

• Das geht doch gar Net wegen der Lizenz. Man muss nicht gleich ins Ausland um von zuhause weg zu sein. WLAN ist halt besser für streaming

Iphone4 16GB T-Mobile

• Beim iPhone gibt es ja seit iOS 4 den tollen sammel Mail Ordner in dem die Mails von verschiedenen Konten zusammen an gezeigt werden.

Gibt es den beim iPad noch nicht?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Erst mit OS4 im Herbst. Ich bin auch mal gespannt ob sich die iPad-Version von iPhone unterscheidet, die lange Zeit bis zur Veröffentlichung ist schon merkwürdig. An der Prozessorleistung oder am Arbeitsspeicher kann es ja nicht liegen.

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Erst mit OS4 im Herbst. Ich bin auch mal gespannt ob sich die iPad-Version von iPhone unterscheidet, die lange Zeit bis zur Veröffentlichung ist schon merkwürdig. An der Prozessorleistung oder am Arbeitsspeicher kann es ja nicht liegen.

Der Meinung bin ich auch, ich vermisse die Features von iOS4 schon sehr am iPad!

Allein die Ordner, E-Mail Boxen und die Zusammenfassung der Mails bei gleichen Betreff fehlen mir sehr... Hoffentlich tut sich da langsam etwas im Hause Apple :mad:

• Vielleicht warten die auch nur deshalb mit der iOS4 weil sie zeitgleich ein neues iPad auf den Markt bringen werden? Würde mich nicht wundern wenn es eine Version mit einen kleineren Display, man liest im Netz von einer 7" Version immer wieder etwas, und einen stärken Prozessor bringen würden.

Ich persönlich würde mich über eine kleinere Version mit ca.7" Display freuen, da mir das aktuelle doch etwas zu schwer und unhandlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Erst mit OS4 im Herbst. Ich bin auch mal gespannt ob sich die iPad-Version von iPhone unterscheidet, die lange Zeit bis zur Veröffentlichung ist schon merkwürdig. An der Prozessorleistung oder am Arbeitsspeicher kann es ja nicht liegen.

Ich denk schon, dass es an dem kleinen RAM liegen könnte... Selbst bei meinem iPhone 4 sind die 512 MB ständig voll und das iPad hat nur 256.

Zitat

Ich persönlich würde mich über eine kleinere Version mit ca.7" Display freuen, da mir das aktuelle doch etwas zu schwer und unhandlich ist.

Würd mir ein 7" iPad auch sofort kaufen (d.h. wenn es die gleiche Auflösung hat).

• Zitat

Original geschrieben von prana
    .

Würd mir ein 7" iPad auch sofort kaufen (d.h. wenn es die gleiche Auflösung hat).

ich auch... das jetzige ist mir etwas zu unhandlich.

Wegen des RAMs: Ich denke auch, dass dies ein echtes Problem ist. Sie können ja kein iOS 4 für das iPad rausbringen und dann läuft es nicht optimal auf dem iPad. Da wird wahrscheinlich ne Menge optimiert...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Wegen des RAMs: Ich denke auch, dass dies ein echtes Problem ist. Sie können ja kein iOS 4 für das iPad rausbringen und dann läuft es nicht optimal auf dem iPad. Da wird wahrscheinlich ne Menge optimiert...

Richtig, es wundert mich eben nur das OS4 fürs iPhone 3GS (mit gedrosselter CPU und ebenfalls 256MB RAM) sofort verfügbar war. Ob es dort flüssig läuft habe ich nicht wirklich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!