Auf dem 3GS läuft die 4.0 eigentlich flüssig, aber man darf nicht vergessen, dass es eine wesentlich niedrigere Auflösung als das iPad hat.
Auf dem iPhone 3G ist die 4.0 eine Zumutung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem 3GS läuft die 4.0 eigentlich flüssig, aber man darf nicht vergessen, dass es eine wesentlich niedrigere Auflösung als das iPad hat.
Auf dem iPhone 3G ist die 4.0 eine Zumutung.
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Richtig, es wundert mich eben nur das OS4 fürs iPhone 3GS (mit gedrosselter CPU und ebenfalls 256MB RAM) sofort verfügbar war. Ob es dort flüssig läuft habe ich nicht wirklich verfolgt.
Das Problem ist, dass es ein ganz anderes Entwicklerteam ist, als beim iPhone ![]()
Optimiert (im Vergleich zum iPhone) wird da wohl kaum was ...
Sorry das ich nochmal Frage aber bisher keine Antwort bekommen bzw. Lösung. Deswegen nochmal meine Frage:
Ich habe ein ipad (Jailbreak) und da sind Bilder drauf die ich Löschen will, es sind aber noch Apps vom Vorbesitzer die ich nicht löschen will. Wenn ich aber über iTunes synchronisieren will um die Bilder zu löschen, dann werden die Apps auch gelöscht.
Gibt es kein Programm um nur die Bilder zu löschen ??
Gruß
maretzky
iFile
Danke Danke !!! So Geil es geht !! Ich habe überall gesucht und nichts gefunden !!
Danke Dir :top: ![]()
Nutze das iPad gerade hier im Urlaub. Der ideale Computer für den Erholungsurlaub, imo. Klein, unauffällig, mit extrem starken Akku. Lese morgens immer die aktuelle Süddeutsche als ePaper - klasse, die würde ich sonst nämlich gedruckt hier nicht bekommen. Und tagsüber lese ich immer mal wieder die Bücher, die auf dem Pad sind. Ich find's vor allem auch deshalb so gut, weil das iPad kaum auffällt - so mit Notebook will ich zumindest nicht auf der Hotelterrasse oder am Pool sitzen.
Fällt das iPad nicht sogar mehr auf? An Notebooks/NetBooks hat man sich mittlerweile gewöhnt, aber mit nem iPad sieht man draußen eigentlich nie jemanden...
Mit dem iPad ist man auf jeden Fall nicht "so wichtig" wie mit dem Net/Notebook.
Ich habe es auch mit im Urlaub gehabt, genau das richtige um die Wartezeit am Flughafen zu überbrücken, im Flieger Musik zu hören und im Hotel die News aus der Heimat zu checken.
Erst die Tage wieder die Bilder von letzten gemeinsamen Vereinsausflug gezeigt, das iPad ging durch die Runde und jeder kam sofort damit klar.
Von mir 100 Punkte nach Cupertino. :top:
ZitatOriginal geschrieben von prana
Fällt das iPad nicht mehr auf? An Notebooks/NetBooks hat man sich mittlerweile gewöhnt, aber mit nem iPad sieht man draußen eigentlich nie jemanden...
Sehe ich auch so. Habe bisher bis auf mein iPad erst eines überhaupt in freier Wildbahn gesichtet.
Zur Bedienbarkeit ist alles gesagt: Habe die Tage nem Kumpel sein iPhone 4 mit ner Brando-Folie bezogen, den Jailbreak gemacht und wichtige Dinge installiert und seine Freundin saß gelangweilt daneben. Kaum habe ich das iPad rübergereicht, war die Langeweile dahin und das Mädchen beschäftigt. Keinerlei Fragen nach "Wie komm ich zurück ins Menü? Wie mache ich dies und das jetzt?" ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von prana
Fällt das iPad nicht mehr auf? An Notebooks/NetBooks hat man sich mittlerweile gewöhnt, aber mit nem iPad sieht man draußen eigentlich nie jemanden...
Da mein iPad dauerhaft im Bookstand ist, fällt in Zug und Flugzeug nicht so sehr auf, finde ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!