ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wie lange kann das iPhone liegen, ohne das der Akku geladen wird und dieser Schaden nimmt.Jj
4-6 Monate sind kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wie lange kann das iPhone liegen, ohne das der Akku geladen wird und dieser Schaden nimmt.Jj
4-6 Monate sind kein Problem.
Schau dir einfach die Seriennummer an... 7R726XXXXX bedeutet beispielsweise 26. Kalenderwoche 2007. Die dritte Ziffer ist das Jahr, darauf folgt die Woche.
Wird das AGPS dabei auch blockiert oder werden bei der unterstützten Positionsbestimmung keine rechnungsrelevanten Datenpakete übertragen? Ich habe zur Sicherheit immer den APN gelöscht (benutze ein freies iPhone mit einer Vodafone-Karte)... dann könnte ich mir das beim nächsten Urlaub wirklich sparen.
Kurze Frage an die Beta-Tester: Kann man Terminerinnerungen aus dem Kalender in der 3.0 auch ohne JB wiederholen lassen? Idealerweise sollte es so wie in Outlook sein, also so lange erinnern bis man es bewusst bestätigt.
Richtig. Das iPhone ist am besten mit einem Netbook vergleichbar, nicht mit einem 08/15-Handy. Theoretisch sehr viel Standby, aber bei intensiver Nutzung ist eben nach 4-5 Stunden Ende, bei beiden. Das sollte man eigentlich im Hinterkopf haben, deswegen verstehe ich viele Beschwerden über die Akkuleistung auch nicht.
1024x768 entspricht bei Plasmas dem HD-Ready-Standard. In diesem ist nur die vertikalen Auflösung geregelt, und 720 Zeilen kann er mit dieser nativen Auflösung darstellen. 1280x720 muss er nur annehmen können.
Ich zitiere mal aus deinem Link:
"Die Abmahnung [...] traf am vergangenen Freitag ein und betrifft alle Händler, die für den EU-Markt bestimmte iPhones importieren und deutschlandweit verkaufen."
Willst du das iPhone wirklich gewerblich verkaufen? Wenn nicht hättest du auch kein ersichtliches Problem.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Wie sieht's denn überhaupt mit der Akkuleistung vom 3G aus? Wie lange hält der so im schnitt?
Kann man pauschal nicht sagen, kommt stark auf die genutzten Optionen an. Ich habe Bluetooth und WLAN permanent ausgeschaltet und kann man iPhone ca. 4 Stunden (+-30 Minuten) aktiv zum surfen und telefonieren nutzen. Bei sehr intensivem Einsatz bedeutet das also 1 Tag, kann aber auch 4 oder 5 Tage reichen. Für mehr Erfahrungen und Tipps empfehle ich diesen Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=316313
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ich finde nicht, dass es ersichtlich ist. So sieht sie auf der Homepage aus:
Sehe ich auch so. Wobei es vermutlich sogar ein identisches Leder ist, aber das Foto wurde halt mit sehr vorteilhafter Beleuchtung und aus einem günstigen Winkel aufgenommen. Die Tasche auf dem Produktfoto hätte ich auch bestellt, dein geliefertes Exemplar definitv nicht.
Danke für den Link... 29$ war auch ziemlich unrealistisch, zumal erst letzte Woche der Materialwert für den neuen iPod Shuffle mit 22$ berechnet wurde.
( http://www.macrumors.com/2009/…ntains-22-worth-of-parts/ )