"DVD Dashboard" für 1,59 Euro aus dem Appstore. Ich habe es selbst nicht getestet, aber lt. Beschreibung könnte es für dich passen.
Beiträge von CigaretteSmoker
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona dann gibt es bestimmt für das 3G nicht mehr so viel wie jetzt.
Davon kannst du ausgehen, auf jeden Fall wird das Angebot größer werden und damit auch der Durchschnittspreis fallen. Andererseits musst du dich fragen ob das neue iPhone dann den Aufpreis wert ist... was ohne technische Daten schwer vorherzusehen ist. Einen sicheren Tipp kann dir wohl niemand geben. -
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Video wie diese z.b. beim iPhone angebracht wird?
Eigentlich nicht schwer zu finden... youtube hat 282 Videos zum Thema InvisibleShield und iPhone 3G. -
Gerät 119 € , dazu die Datenflat "InternetFlat Plus" für 9,95 im Monat. Zu den Sprachtarifen kann ich nichts sagen, ich habe weiterhin meinen Business Classic 60/1.
Wie üblich bei VF muss noch HappyLive! UMTS gebucht werden. -
Sehr richtig erkannt, wobei ich noch mal betonen möchte das Vodafone sich (wohl aus Selbstschutz) bei diesem Vorgang im Hintergrund hält. Man schließt den Vertrag mit einem lokalen Händler, VF vermittelt nur den Kontakt. Dieser wird vielleicht inoffiziell subventioniert, aber davon bekommt man als Kunde nichts mit. Rechnung und somit auch Gewährleistung für das Gerät kommt vom Händler.
Sicher wird das Angebot auch nicht jeder bekommen, in meinem Fall ging es um ein komplettes Unternehmen (mit Rahmenvertrag), Monatsumsatz im hohen 5-stelligen Bereich. Gleichzeitig lag ein Angebot von TM vor, und ich habe einen Wechsel wegen des iPhones angekündigt... manchmal sind eben die persönlichen Vorlieben von Entscheidungsträgern ein wesentlicher Faktor. -
Ich habe am letzten Freitag eins bestellt. Angeboten wurde es mir von einem Vetriebsmitarbeiter, nachdem ich die Kündigung einiger Geschäftskundenverträge angekündigt habe. Als Grund hatte ich das iPhone genannt, da ich und einige andere Abteilungsleiter des Unternehmens dieses Gerät gerne hätten.
Vodafone hat schließlich den Kontakt zu einem lokalen Händler hergestellt, dieser bucht jetzt die VVL und den Web-Tarif, das iPhone kostet (16GB, schwarz) letztendlich 119 Euro.Also, ich würde nicht darauf hoffen das dieses Angebot allen gemacht wird, in Einzelfällen ist es aber (auf Umwegen und evtl. nur für Business-Kunden) möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white Kenne aber den Namen des Proggi nicht.
Nennt sich "Service Bell"... -
Natürlich gibt es auch noch die alte Lösung über trialpay (für Avira Premium):
Einfach unter http://www.trialpay.com/checkout/?c=cdfbdb3&tid=RHy3j3T einloggen, vielleicht findet ihr ein passendes Angebot (z.B. 6 Ausgaben vom Spiegel + 512MB MP3-Player+1 Jahr Avira Premium für insgesamt 14 Euro).Trialpay wird übrigens ganz offiziell bei Avira beworben, meine Lizenz hatte ich innerhalb von 3 Stunden per Mail.
http://www.free-av.de/de/downl…onal__free_antivirus.html -
Wow, ich bin echt platt. Apple hat sich mit dieser Ankündigung wirklich selbst übertroffen, Respekt.
-
Here we go... Gibt es eigentlich irgendwo eine Video-Übertragung der Vorstellung?