invisibleShield 2. Generation - wo zu kaufen

• wo bekommt man denn in Deutschland diese Folie:
    invisibleShield für iPhone 3G ?

Möchte mir diese gerne holen.

• Gibt´s von denen echt eine 2. Generation? Woran erkenn ich denn das? Konnte bisher in den Produktbeschreibungen nichts finden. Danke

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• hab das InvisibleShield auch vor paar Tagen bei Gravis gesichtet.

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Video wie diese z.b. beim iPhone angebracht wird?

Würd mir gerne mal das Endergebnis "live" ansehen bzw. halt eben wie diese angebracht wird..

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Video wie diese z.b. beim iPhone angebracht wird?

Eigentlich nicht schwer zu finden... youtube hat 282 Videos zum Thema InvisibleShield und iPhone 3G.

• Soll sehr gut sein und kostet so um die 24€.

Paß aber auf das Du die richtige bestellst ich hatte leider das Pech das ich die für das 2G bestellt hatte und die paßt natürlich nicht. Da ich die Folie bereits ausgepackt hatte und die Trägerfolie abgezogen hatte konnte ich die folie wegwerfen. der Versender wollte mir nur eine neue senden wenn ich die alte zurücksenden würde. Diese hatte ich aber bereits entsorgt. Auf deren Seite sieht man leider erst das es zwei verschiedene Sorten gibt wenn man die Seite ganz runter scrollt. Nun man kann sagen das ich selber schuld bin, allerdings finde ich das die Seite etwas unübersichtlich ist, noch dazu weil ein Kratztest Video mit dem 3G auf der Bestellseite des 2G eingestellt ist und immer nur die rede vom iPhone ist nicht aber vom 3G, außer eben wenn man ganz runter scrollt.

Also genau drauf achten was man bestellt.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich werde mir die Folie jetzt auch bestellen. Das was man da bei YouTube über die Folie sieht, ist ja sensationell.

Gerade die Rückseite ist mir mega wichtig - denn die ist sehr empfindlich.

Hat jemand den Link wo man die Folie bei Gravis Online bestellen kann ?

• In unserem Store Vorort sind keine mehr vorhanden und es dauert wohl länger bis wieder welche reinkommen.

Kann jemand von Euch die Folie in einem Gravis Store erwerben und mir eine mitbringen ?

• Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht ?

Was ist der Unterschied zwischen der Generation 1 und 2 ?

Selbst auf der Herstellerseite im Netz finde ich nichts zu einer V2 der Folie ?!?

• Vielleicht meint der Threadersteller mit 2. Generation einfach nur die Folie für's 3G und nicht für's erste iPhone.
    Ich hab mir damals auch Vorder- und Rückseite bestellt. Vorne ist es absolut easy und blasenfrei. Die Rückseite musste ich nach ein paar Tagen abmachen. Die ist sehr sehr schwierig vernünftig zu montieren. Man soll am besten vorher die Eckfähnchen abschneiden, dann geht's besser.
    Mit der Vorderseite bin ich total zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!