-
Hallo,
also es war ein Feedback gewünscht. Allerdings ist es dann kein feiner Zug das dann zu schließen. :mad:
Ich habe einen Cent überwiesen, was ich bisher nicht wußte, das dies überhaupt geht. Danke für den Tipp nochmal. Heute wurde das Guthaben freigegeben. Jetzt werde ich das abtelefonieren und dann ist o2 für mich gestorben.
Vielen Dank für die gegebene Hilfe.
Allen anderen, die nur rummeckerten, ich seid mit eurem Wissen garantiert nicht schon auf die Welt gekommen. :flop:
MfG
-
Ja, habe ich auch eben selben, fast noch beim schreiben drüber gestutzt. Bin durch die sonstige Aufladung, die sofort mit einer SMS quittiert wird, irritiert.
Na klar dauert es, ist mir schon klar. (Das war jetzt ein Eigentor
)
MfG
-
Also, habe es jetzt des Links http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=%C3%9Cberweisung_O2 versucht einen Cent zu überweisen. Der ist nun weg, aber die Karte definitiv nicht freigeschaltet. *101# ergibt -> Ihr Guthaben ist 0,00€
Telefonieren, SMS, Nitschewo :mad:
Danke sehr bis hierher.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Schufaabfrage bei einer o2 Loop?
Selten so gelacht. Da wird gar nix Schufa abgefragt! 
Wenn du meinst. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern. Der Händler hat ewiglich auf seiner Tastatur rumgeklimpert...............meinte dann, Schufa ist auch OK.......
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Das ist natürlich falsch. Die Prüfzahl muß sein, sonst kommt das Geld zurück!
http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=%C3%9Cberweisung_O2
Das nenn ich mal einen guten Tipp, danke sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Diese Aufladebeträge gibt es bei o2 schonmal grad gar nicht.
Kann es sein das du o2 mit T-Mobile verwechselst?
Bei o2 gibt es nur 15€, 20€ und 30€ aufladungen!
Ja, sorry, anstatt 50 sind es 30, stimmt. War so aus dem Gedächtnis. T-Mobile war ich noch nie. 
-
Ich bin keineswegs undankbar, allerdings finde ich kein Möglichkeit auch nur einen Cent zu überweisen. Die kostenlose SMS scheitert aus gegebenem Anlass. Auf der Homepage von o2 finde ich kein Kontoverbindungsdaten ....
Kennt die jemand?
Im Augenblick bin ich keinen Deut weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Nur über O2 und die TT User zu schimpfen bringt dich in keinster weise weiter
Find ich Klasse. Man wirft mir vor nicht zu lesen, aber selber....
Ich frage nochmals, wo habe ich über die User hier geschimpft, beleidigt oder sonst was?
Ne Leute, ihr könnt nur die Maßstäbe auf Neuuser einfordern, wenn ihr sie selber einhaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
michellos
Meine Frage von 22:50 Uhr hast Du nicht beantwortet. Was steht denn jetzt auf dem Handy-Display ?
Ja stimmt. Da ich aber nicht permanent hier bin, sondern auch noch in anderen Foren zugegen bin, kann ich nicht immer sofort reagieren.
Im Handydisplay steht ganz normal "Interkom".
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wenn bei Usern das Wort "Gesperrt" fällt, kann das vieles bedeuten.
Entweder das Guthaben der Karte ist einfach eingefroren, wie bei O2 eigentlich üblich und man kann sich zwar mit der Karte einbuchen aber halt nicht raustelefonieren, weil ja kein Guthaben mehr drauf ist.
Die genaue Antwort von o2 bei einem Anruf oder auch SMs ist: "Die Dauer Ihres Guthabens ist abgelaufen....
Ich kann also auch keine kostenlose SMS versenden. Es ist so als hätte ich keine SIM drin.