Beiträge von michellos

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wer die Karte nutzt(e), ist irrelevant - entscheidend ist einzig und allein, auf wen die Karte registriert ist.

Auf mich. Ich habe die Karte vor Jahren mit einem Handy zusammen gekauft. Beim Kauf findet eine Schufabfrage und Registration statt. Das fand statt. Habe ich ja alles schriftlich.

Zitat

Du hast noch gar nicht geschrieben, mit welcher Begründung o2 die Auszahlung des Restguthabens verweigert, aber da die ein Benutzerübernahmeformular haben wollen, vermute ich mal ganz stark, daß Dir das Guthaben nicht ausgezahlt wird, weil Du nicht die rechtmäßige Besitzerin bist.

Genau, das behauptet o2

Nein, aber ich kann keine SMS senden, wenn meine Karte gesperrt ist.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Super Antwort - spätestens jetzt weiss jeder Bescheid.

Sorry, aber ich kann nunmal keine SMS versenden wenn die Karte gesperrt ist. Wo siehst du da einen Ausweg? Ich sehe keinen.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    EIN CENT ÜBERWEISUNGEN GEHEN MIT 1000000%iger SICHERHEIT, habe das ganze jetzt schon mehrere Jahre so gemacht. Kannst du auch im Beitrag in den verschiedenen Foren nachlesen.

Bei meiner Sparkasse ist 15€ der Mindestbetrag. Da kann ich auch nichts überschreiben, sondern nur die vorgegebenen Beträge von 15, 25 und 50€ auswählen.

Zitat

Habe mich grade an die Admins gewendet mit der Bitte, dich zu sperren, denn das Forum hier ist nicht zum Rummeckern und zum andere Unser zu beleidigen da.

Wen habe ich beleidigt?

Zitat

Banküberweisung Online -> Mindestbetrag NICHT 15€ SONDERN NUR 0,01€!!!!!

Wie oft soll ich das noch schreiben, Mindestbetrag ist 15€.

Zitat

Wenn du dich weigerst, die Anzumelden, .......

Na klar, warum sollte ich mich denn jetzt anmelden?

Zitat

Ich habe bis heute mit O2 in Sachen Prepaid keine schlechten Erfahrungen machen müssen

Glückwunsch, ich ja.

Zitat

Haben den Beitrag hier mal an die Mods gemeldet, zur Überwachung, solche Leute die hier nur grundlos über Unternehmen herziehen, sind bei TT UNERWÜNSCHT.

Nur ist es nicht Grundlos. Es würde den Rahmen des Forums sprengen alles, was die mir schrieben hier zu posten.

Zitat

Das Startguthaben wird problemlos ausgezahlt.

Axelchen

Nein, wird es eben nicht.

Zitat

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine Umbuchung oder Auszahlung des Guthabens nur mit Vorlage der entsprechenden SIM-Karte und des vollständig
    ausgefüllten Besitzerwechselformulars durchführen.

Ich bin der Besitzer!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Tja, mir fehlen auch die Worte.

Wahrscheinlich ist Dein Vorschlag mit der SMS und anschliessender Cent-Überweisung immer noch zu viel Arbeit - lieber schimpft man weiter auf einen Anbieter.

Nein, aber ich kann keine SMS senden, wenn meine Karte gesperrt ist. Eine Centüberweisung geht nicht, habe ich schon geschrieben. Bitte lesen.

Re: grausam

Die Frage ist jetzt wer dumm und lesefaul ist.

Ich habe die Hinweise sehr genau gelesen!!!
    Ich bin definitiv nicht zu faul zum lesen!!!
    Ich kann keine, auch keine kostenfreie SMS schicken wenn die Karte gesperrt ist!!! :flop:
    Ich werde mich jetzt, nach über 5 Jahren definitiv nicht bei denen registrieren!!!

Also, wer ist nun dumm und faul?

Danke für die Hinweise.

Also, Banküberweisung Online -> Mindestbetrag 15€ nicht 0,01€.

Onlinezugang habe ich bei denen nie gehabt, werde mich auch nicht mehr anmelden. Also Passwort is nich.

Das alles ändert nichts an meinen Negativerfahrungen. :flop: