LTE ausschalten
Beiträge von ccf24
-
-
Dort ist es einfach. Satndort ist da der beide Orte perfekt verbindet. Strom und Telefonkabel sind auch da. Also wo hängt es? Zu wenig Kunden. ich finde es traurig, aber im Ort Hybridanschlüsse verkaufen

Obwohl ich glaube das gibt es jetzt dort auch nicht mehr. -
Das wird nix helfen, weil es die Telekom nicht juckt. Sie wären dort allein Versorger, selbst das ist denen nicht genug.
ich glaube nicht das es was bringt
-
Das wird nix helfen, weil es die Telekom nicht juckt. Sie wären dort allein Versorger, selbst das ist denen nicht genug.
ich glaube nicht das es was bringt
-
Hausen und Oberkirn ebenfalls. Obwohl auf dem Berg ein Tetra Sender steht. Mag das einer verstehen
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Hat jemand infos wie es auf dem New Horizon Festival (Nürburgring) am Wochenende aussehen wird?Ich denke die 3 NB haben da ne gute Grundversorgung. Sogar TEF hat dort LTE (der einzigste Ort in der Eifel). Daher sollten die Netze dort grundsätzlich für Events gerüstet sein.
Vielleicht kann ja mal jemand berichten
-
Gibt es schon irgendwelche Infos von der Nature One? Nach meinen Infos sind Telekom und VF mit einigen mobilen Stationen vor Ort während sich TEF auf einen Mast am Zeltgelände mit LTE800 und 4 Trägern UMTS hat. Könnte für 50000 bischen eng werden.
Telekom hat einen LKW in Hassselbach stehen mit LTE1800/2600 und UMTS. Vodafone hat wohl mitten auf dem Zeltplatz einen stehen mit LTE2600 und 800.
Auf jeden Fall sind die 2 defenitiv gut gerüstet.
-
So kann man die Kunden auch in die neuen Tarife pressen.
-
Hab dieses Erreichbarkeitsproblem im LTE Netz auch. Mit Simply, Aldi und Premiumsim.
LTE deaktivert und alles bestens. Die 2 Funkzellen hier kann man sich auch sparen.
Der Fehler besteht hier seit Monaten aber es tut sich nichts.Solange es noch so geht ist gut wenn das auch nimmer klappt dann sind aber alle Bekannten bei Telekom.
o2 sollte mal langsam was tun
Schönen Sonntag
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die jetzt von o2 verbauten Stationen sind ja "brandneu", da koennte es vielleicht schon sein das man relativ einfach "umswitchen" koennte, ohne das man die RRUs tauschen muesste.GSM900 -> 1. Schritt: GSM900 / 1 Traeger UMTS900 -> 2. Schritt: 2 Traeger UMTS900
GSM900/1800 -> 1. Schritt GSM900 / 1 Traeger UMTS900 / LTE1800 -> 2. Schritt: 2 Traeger UMTS900 / LTE1800Neue Standortbescheinigungen wuerde man aber wohl brauchen weil man bei UMTS/LTE mit wesentlich mehr Bandbreite sendet.
Wieso sollte dein UMTS900 kommen? UMTS ist tot!!!!!