Beiträge von ccf24

Hab mir bei Quelle das Motorola Callya Paket für 99 Uero gekauft. Nach 12 Stunden kam ich erst via UMTS ins Lifeportal. Geld wurde immer fleißig abgezogen. Hab heute ne Gutschrift von 10 Euro bekommen. Hab jetzt 17 Euro Guthaben obwohl die Karte nur 12,50 Startguthaben hat.

Bekommt man wenn man das Paket über Quelle käuft auch die 40 Euro zusätzlich? Auf NAchfrage bei der Callyahotline sagte man mir normalerweise schon da es orginal Vodafonkarten sind.

Hat da jemand Erfahrung?

Hallo Leutz!!

bin jetzt Besitzer eines MD 95000. Ja das Ding ausm Aldi mit der Navifunktion :D Möchte aber mehr machen wie nur als NAvi benutzen. Kann ich WAP seiten auf dem Gerät schauen und auch Mails via POP3 checken? Hatte mir mal diesen komischen O2 Mobil Agent runtergeladen nur leider hats nicht ganz geklappt. Vielleicht hat ja hier einer nen Rat oder Tip. Wäre cool.

Vertrag bei O2 und als Phone ein 6600

Schönen Feierabend aus Neuwied

E-Eplus Abdeckung

Na vielem lesen und Stöbern möchte ich mal kurz meine Efahrung mit E-Plus machen im Bereich Rhein Hunsrück / Flughafen Hahn und ca. 25 km Umkreis.

Als ich vor 4 Jahren einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen hatte wegen dem PROF XL Tarif war ich eigentlich ziemlich optimistisch was die Abdeckung angeht. Allerdings kann man sagen wenn man von der B50 abfährt in die kleineren Dörfer ist mit Eplus Schluß und nix klingelt mehr. Im Haus hat man so gut wie keine Chance. Die Gegend um Rhaunen ist komplett E-Plus frei! Als ich dann nach 2 Jahren (2002) gekündigt habe, fragte man mich warum. Ich teile Eplus mit das ich so gut wie nirgends im Hause telefonieren könnte und auch im Auto kann man max 2 km telefonieren bevor das Gespräch abreißt. Man sagt mir am Telefon das diverse Sendestationen geplant sein. So nun habe ich mal mit meiner F & E Karte das mal 2 Jahre später überprüft. Und nichts ist passiert gar nix, Rhaunen und so alles tot, nur im, Bereich von Emmelshausen wo eh Abdeckung war, wurde ein liebloser Mast in die Gegend geklatscht wo eh genug abdeckung war. Deshalb meine Empfehlung Hunsrück und Eplus nee das ist nix. Alles andere bei Eplus, Tarife und so war immer in Ordung nur die Coverage im Hunsrück ist einfach Sch.. . D1 klappt zwar dort auch nicht überall aber die Wahrscheinlichkeit mit D1 telef. zu können ist um einiges höher.

Würde mal gerne wissen wie andere so aus der Gegend die E-Eplus Abdeckung sehen.

Jetzt muß ich doch auch mal was dazu sagen

Nutze Genion und Tonindikator, das mein Anruf nicht durchgestellt werden kann kommt gelegentlich mal vor. Aber beim 2. Versuch klappt es meistens. Ist halt O2, man gewöhnt sich dran :)

Dieses tritt bei mir seit ca. nem halben Jahr auf. Wenn es jetzt auf einmal nicht mehr da wäre würde ich es vermissen, so weiß man wenigstens das man O2 hat. :D

Schönes Wochenende aus Neuwied

Moin

hab da mal ne Frage. Stimmt es das wenn ich zuerst die WAPPLAT buche und dann das Datapack1 das das Inklusivvolumen nur für den InternetAPN verwendet wird?? Hab nämlich gehört das erst das Inklusivvolumen aufgebraucht wird und dann die WAPFLAT aktiv wird egal ob ich über WAP oder Internet APN online bin.

Brauche die WAP-Falt zum NB Surfen und das DATA1 Pack zum ICQ auf dem 3650. Kann mir da einer mal nen Tip geben.

Hallo, hab da ne Frage auf die mir O2 keine eindeutige Anwort geben kann. Habe mir das Data1-Pack gebucht für ICQ. Dieses Volumen ist ja ausschließlich für den APN web.viainterkom.de . So nun meine Frage. Wenn ich jetzt WAP nutze läuft dieses ja über den APN wap.viaginterkom.de. Wird dann der Traffic der mit WAP verursacht wird vom Data1 Pack abgezogen? er Hotline erhielt ich unterschiedliche Angaben. Der eine sagt ja der andere Nein,zusammenfassende kann man sagen man kriegt jedes Mal an der Hotline ne andere Antwort. :(

Vielleicht kann mir darauf jemand ausm Forum ne klare Antwort geben.

Schönen Tag :cool:

P.S. Wie verhält sich die Sache denn bei der WAP-Flat????

Wie kann ich beim 6230 den Speicherort für die Kamera einstellen? Das Handy speichert bei mir immer nur im Gerät. Ist das überhaupt möglich? Desweiteren suche ich einen ICQ Client für mein 6230 , sollte so funktionieren wie der fürs 3650. Bin nämlich süchtig danach :D

Hat jemand schonmal ne 512MB oder gar 1024 MB Karte im Gerät getestet?