Beiträge von ccf24

Schön das O2 das Netz ausbaut. Aber hier im nördlichen Rheinland Pfalz tut sich nix, alles seit VIAG Interkomzeit beim alten. Flughafen Hahn ---> keine Versorgung alle anderen sogar mit WCDMA vertreten. Westerwald dort kennt mal O2 nur aus der Werbung. Wollte das mal so hier einbringen.

Schönen Abend.

So es gibt wieder neues im Bereich Simply. Das Problem scheint sich ohne Richter nicht klären zu lassen. Falls irgendjemand in diesem Forum in dieser Richtung was unternommen hatte sollte sich mal bitte bei mir per PN melden. Möchte sich jemand einer evtl. Klage anschließen so kann es dies auch tun.

Leute schönen Sonntag

Hier mal kurz ein Bericht über D1 im Raum Koblenz.

Bin beruflich vielunterwegs und telefoniere sehr viel mit D1 und dem Max Tarif. Von netzüberlastungen kann ich nicht berichten. Ab und zu kommt es mal vor das ne Verbindung nicht aufgebaut wird was aber auch mit dem Umbuchen von UMTS auf GSm und umgekehrt zu tun haben kann. Nur eins kann ich festellen das zur Tageszeit im RAUM KO/NR die Sprachqualität ztw ziemlich mies ist und Gespräche öfters unterbrochen werden. Dagegen in den Abendstunden gibt es diese Probleme fast gar nicht. D1 scheint hier in der Gegend genügend Kapazitäten zu haben. Erfahrungen der anderen Netze kann ich nicht wiedergeben da alle Bekannte und so ausschließlich D1 nutzen. Würde mich mal interessieren wie D2 und die E-Netze hier abschneiden.

Schönen Tag

es geht in die nächste Runde

Hallöschen

wollte mal berichten wie meine Geschichte weitergeht mit Simply. Es ist einiges passiert in den letzten Monaten.

1. Ein bezahltes Handy wurde als unbezahlt angemahnt mit Drohung von Inkasso und so. 3 maliges Anrufen bei Hotline (0180) brauchte so Ausagen zu Tage wie ja wir ändern das oder ja die Sache ist geklärt.

Jedenfalls klärt das jetzt ein Anwalt. Im übrigen geht es um 6,50 Euro :D

Die Kosten von 74 Euro für die berechneten Rufumleitungen hatte man versucht von meinem Konto abzubuchen. Dieses wurde zurückgebucht und Simply die Einzugsermächtigung widerrufen. Am 6.10 kam ein Brief von einem Anwalt seitens Simply die 74 Euro zzgl 30 Euro zu bezahlen bis zum 29.6. Tolles Timing. :top: Der Anwalt scheint genauso durcheinander zu sein wie Simply.

Jedenfalls wird jetzt die Sache vom Anwalt geregelt.

Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen und evtl schonmal was erreicht wegen den RUL?

Würde mich über Antwort freuen.

Das ist ja auch alles okay, nur verlange ich aber auch das sich der Anbieter an seine Tariftabelle hält und nicht dem Kd seine Fehler in Rechnung stellt und klammheimlich das die Tariftabelle im Internet ändern so nach dem Motto, de dumme Kunde wird es nicht merken.

Soo wollte mal berichten wie sich die Sache bei mir entwickelt hat. Hatte Simply noch einmal einen ausführlichen Brief mit Kopien der Tariftabelle und dem EVN zukommenlassen per Einschreiben mit Rückschein. In diesem Schreiben habich das Problem nochmals genau dargelegt. Wie schon vorher bekannt sind die nicht mal auf die Problematik eingegangen sondern habe brav drumrumgeredet. Danach war für mich die Sache ereldigt. Die SIm Karte hatte ich zwischenzeitlich zurück geschickt, welche auch angekommen ist. Vor ca. 3 Wochen hat SImply dann versuch die fehlenden Beträge einfach von meinem Konto abzubuchen. Habe alle Buchungen direkt zurück gehen lassen und gut ist. Eine Mail mit dem Inhalt das das Kundenverhältnis hiermit beendet wäre stimmt mich glücklich. Auch der Guthabenstand in meinem Kundencenter stand auf 0 Euro. Denke die wollten einfach mal versuchen das Geld einzutreiben so nach dem Motto mal schauen wem das nicht auffällt.

Eins hab ich gelernt. Victorvox & Co sind doch so schlimm wie man immer liest.

Euch allen ne schöne Woche

hier in Neuwied Oberbieber ist seit 3.5 E Plus tot. Netz ist zwar da aber kein Einbuchen, gestern kam mal ne SMS durch. An Simyoservice gemeldet aber die scheint das nicht zu interessieren. Wie gut das mein Diensthandy bei einem andren NB ist :-)

Euch allen ne schöne Woche.