Beiträge von ccf24

Hallo in die Runde

bräuchte mal ein paar Tips. Ich suche einen mobilen Internetzugang da ich 6 Monate auf Weiterbildung bin. Was wichtig ist

HSDPA

Skype,ICQ und MSN sollen funktionieren

Hardware ist in Form des schwarzen WnW Stick vorhanden (soweit ich weiß kann der 7,2 HSDPA)

Betriebsort: Mannheim

keine 24 Monate Laufzeit

Danke und schönen Sonntag

Hab ich schon geschaut, wie gesagt selbst wenn ich das handy frisch anmache tritt das auf, Programme laufen außer Standyby nix mit. :confused:

mannoman sonst bin ich echt zufrieden mit dem ding :top:

Hallöschen in die Runden

habe seit kurzen ein Problem mit meinem N82. Seit etwa 4 Tagen kommt beim Öffnen der Gallerie immer Speicher voll einige Dateien löschen. Im Gerät sind über 100 MB frei und auf der karte knapp 800 MB. Alle Programme sind auf der Karte installiert und auch die SMS werden auf der Karte gespeichert wie auch die Bilder. kennt jemand dieses problem und kann mir vielleicht nen Tip geben.

Auch direkt nach einem Reboot kommt diese Meldung.

Danke im vorraus

Moin

so habe mir auch mal die Handyflatrate gebucht allerdings schaffe ich es nicht jimm zum laufen zu kriegen. Hab die Einstellungen die hier stehen mal probiert aber klappt nicht kriege immer IO Fehler. Gibt es ne gute Alternative? Wie sieht es bei der Flat mim Traffic aus? Möchte gerne Webradio drüber hören und lade auch öfters podcast runter? Sind da probleme zu erwarten?

Schönes sonniges Wochenende

Hallo liebe TT Gemeinde

vielleicht hat jemand nen Tip für mich. Muß für etwa 3 Monate DSL ersetzten. Gibt es die Möglichkeit bei TMO oder VF für 3 Monate was zu buchen? Datenmenge die anfällt etwa 1 Gbyte. E-PLus scheidet aus weil ich zuviele Erfahrungen mit schlechter Übertragung gemacht habe und O2 scheidet wegen Abrechnungsprobleme aus. Sind vielleicht nur Ausnahmen habe aber später keine Lust mich damit rumzuärgern.

Schönen Sonntag Abend

Hallo

lt der Nopkiaseite soll das N73 DTM in GSm/edge Netzen können. Allerdings ist es immer so sobald ich surfe und einen Anruf bekomme die Paketdatenverbindung gehalten wird. Wenn ich das richtig auf der Nokiaseite verstehe sollte das auch im GSm Netz gleichzeitig gehen?

Ist es irgendwie möglich die im GSM Netz zu realisieren?

bei 3G ist das ja möglich aber leider sind diese Netze ja nur inselhaft vorhanden jedenfalls im Raum Koblenz.

Schönen Sonntag