Beiträge von ccf24

Hallo liebe TT Gemeinde

hatte hier vor einiger Zeit gelesen das man im Bereich der US Airbase Rammstein Cingular empfangen kann. Ist das Netz immer noch vorhanden und kann man es auch auserhalb der Airbase empfangen und wenn ja wo?? Wird dort auch GSM850 verwendet?

Was sagen die 4 NB dazu das einfach auf GSM1900 gesendet wird?

Hallo in die Runde

suche falls möglich einen Genion S Vertrag ohne Mindestlaufzeit und Anschlußgebühr. Vielleicht ist das ja möglich. Muß 5 Monate überbrücken wo ich keine festnetznummer habe.

Danke

So hab gestern meine Austauschkarte bekommen. Und siehe da der Empfang auf einmal so gut wie mit meinem K800i. Was mich allerdings am T-Mobile Serivce genervt hat ist das man zigmal anrufen mußte bis man Ernst genommen wurde.
    Auch die Verbindungen sind stabiler und zuverläßiger.

Schönen Tag

So hab nach langen Rumquengeln an der Hotline die Karte im T-Punkt abgegeben zum Austausch. Bin ja mal gespannt wie die andere Karte so im Empfang ist. Hoffe doch etwas besser

Schönes Wochenende

Sobald die Karte da ist werde ich berichten

also kann man sagen die Karte ist schrott. Welche ist dann empfehlenswert? Ich meine ich kann mit GPRS (EDGE) leben aber wofür haben wir dann UMTS? zum schön rumstehen?

Kann noch jemand was zur Abdeckung in KO/NR bzgl 3G sagen? Wird das noch besser? Vodafone ist hier um längen vorraus.

Schönen Abend

Hallo TT Gemeinde

nutze nur seit knapp 1 Monat die DSL1800 Card von TMO. Bin soweit zufrieden. Läuft stabil, Verbindungen kommen immer zustanden. Was mich allerdings ein bischen stört ist der meiner Meinung nach grottenschlechter 3G Empfang. Bin häufig im Raum KO/NR unterwegs. Dei Karte bucht sich so gut wie nie ins 3G Netz ein. Hab mal bei der 2202 nachgefragt die meinten es könne an der 3G Abdeckung liegen. Hab dann mal im Vergleich mein K800i daneben gelegt. Selbst wenn ich fast vor einer 3G Zelle stehe zeit die TMO-Software nur etwa 80% Empfang an. Bei meinen Eltern zuhause (in NR) bucht sich mein K800i ohne Probleme ins 3G Netz ein allerdings bummelt die DSL1800 Card im GPRS Netz darum.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist die Abdeckung von TMO im Bereich KO/NR im 3G Netz so Sch....e ????

Schönes Wochenende

Hallo

hab ein Problem und ich denke das mir hier sicher geholfen werden kann.

Habe eine 2 Simkarten (Multisim) von TMO. Sobald ich mit dem Laptop und der Datenkarte (DSL 1800) online gehe kann ich nicht mehr angerufen werden, besser gesagt der andere hört direkt das besetzt Zeichen. Aufgefallen ist mir das diese Problem erst nach dem letzten Softwareupdate aufgetreten ist. Nach Rücksprache mit der TMO-Hotline wurden mir ein AT Befehl genannt den ich zu Karte schicken soll :confused:

Hat irgendwie nicht funktioniert. Hat vielleicht jemand einen Tip.

Danke