Nur D1, aber mittlerweile ist auch wieder O2 verfügbar. Aber das ist mir eh egal, ich telefoniere über TM@home und das sogar bei Regen ![]()
![]()
Allen nen schönen Abend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur D1, aber mittlerweile ist auch wieder O2 verfügbar. Aber das ist mir eh egal, ich telefoniere über TM@home und das sogar bei Regen ![]()
![]()
Allen nen schönen Abend
Hab gerade mal meine O2 Premiumkarte aus der Versenkung geholt. Ich das mit dem langen Verbindungsaufbau bestätigen. Bis HOME bei mir angesagt wird dauert es 10 Sekunden. Bis ich vor ca. 6 Monaten die Karte noch aktiv nuzte ging der Verbindungsaufbau deutlich schneller. Bin jetzt eh bei D1. Ach noch ne Frage in die Runde, ich hab meine Tarifliste verbummelt. Was kostet denn ne Umleitung von O2 zu O2? Hab den O2 Power SMS Vertrag.
In diesem Sinne einen schönen Abend.
P.S. Vor 10 Minuten hatten wir eine heftige Schauer. Was denk ihr wohl steht auf meinem O2 Handy??? ![]()
![]()
habe gerade bemerkt das Simply klammheimlich die Tariftabelle für Rufumleitungen geändert hat. Jetzt ist die Sache eindeutig. Naja werde denen mal einen Brief schreiben, zum Glück habe ich noch nen Ausdruck der Tariftabelle vor der Umstellung. Mal sehen ob die mir die 80 euro gutschreiben. Mal in die Runde die Frage gestellt ob sich es lohnt ein Rechtsstreit einzugehen?
Ich hatte nur das Startguthaben auf der Karte. Erst bei 80 Euro wurde gesperrt.
Tolle Prepaidkarte. Naja jeder greift mal in die Sch.....e ![]()
![]()
Allen nen schönen Tag
Hallo alle zusammen
mein Arbeitskollege und ich haben uns beide Simply zugelegt um während unsere Außendiensttätigekeiten unterhalten zu können. Da Simply zu Simply ja bis zum 28.2 kostenlos ist war das wie geschaffen.Soweit so gut nur jetzt kommt ein Problem. :eek:
Ich habe um nicht immer 2 Handys mit mir rumschleppen zu müssen bzw über meine Freiblubber im Auto telefonieren zu können die ankommenden Gespräche auf der Simplykarte auf einen D1 Anschluß umgeleitet. Lt Tarifliste sind netzinterne Rufumleitungen kostenlos. Keine Angabe ob das allgemein zu D1 oder nur zu Simply gilt.
So das End vom Lied, es haben sich Kosten von knapp 80 Euro :eek: angesammelt. Ein Fax an die Kundenbetreuung war im ersten Versuch einfach im Sande verlaufen. Keine Reaktion. Auf ein erneutes Fax kam folgende Mail.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Simply Kunden telefonieren in der Zeit vom 06.12.2005 bis zum 28.02.2006 im Netz der Telekom Tochter untereinander kostenlos. Dies gilt nur für simply Kunden im Netz der Telekom Tochter.
Es wurde Ihnen Gespräche zu simply Community mit 0 Euro berechnet. Die geführten Gespräche zu D1 wurden Ihnen mit 0,14 Cent berechnet, da dieses keine simply Rufnummern sind.
Daher können wir Ihrer Reklamation bedauerlicherweise nicht entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
Hat jemand anders solche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun? Können die nicht zwischen RUL und Anruf unterscheiden? Wie kann es sein das man bei Prepaid innerhalb von 2 Wochen soviel Minus ertelfonieren kann? :mad:
Hoffe das es hier ein paar Leute gibt die mir helfen können , aber eins steht fest SIMPLY ist für mich gestorben. Dann lieber SIMYO und E-Plus und Funklöcher.
"Der Kommentar soll keine Anregung zu Netzdiskussion sein ![]()
Komisch, ich habe Callya nutze auch immer die 10 SMS. Mir ist da noch nie was berechnet worden. Steht ja auch oben bis 30.6 kostenlos danach werden 20 cent berechnet
Gruß C.H.
Hat jemand Erfahrung mit der Performance in Koblenz/Neuwied oder allg. im PLZ56xxx Raum??? Wie sieht es aus mit Webradio? Kann man das vernünfig hören auch im GPRS Netz?
So gerade nochmal bei Vodafone an der Hotline rumgeheult wegen den 40 Euro die auf sich warten liesen. Also Quellekunden bekommen diese Gutschrift nicht!!! Nur Gerät die direkt bei VF bis zum 8.10 gekauft worden sind. Aus Kulanz haben die mir trotzdem die 40 Euro gutgeschrieben. Find ich echt nett. :top:
Schönes Wochenende
Also ich habe den digitalen Adapter mit der Einbindung als Toolkitmenü. Ich kann nur eins sagen. Das Dinge fliegt wieder raus. Akkufresser!!! Mein D750 hält bei meiner Benutzung etwa 4 Tage, seit ich den Adapter habe nur noch knapp 2.
Also ich kann nur abraten. Werde in Zukunft wieder 2 handys dabeihaben. Zwar schwerer wie der Adapter
aber dann hält halt der Akku
Sooo. nochmal mit der Hotline gesprochen.
Lt der Hotline bekommen auch die Quellekunden die Gutschrift von 40 Euronen innerhalb von 5 Werktagen. Dereinzigste Unterschied zwischen Quelle und Vodafone würde darin bestehen das Quelle eigene Tarife anbieten würde. Das sind sowewit ich das weiß die alten Tarif , Callya Red,White and Blue.
Naja warten wir mal und guge....