-
Sehr geehrter
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Bei Anmeldung Ihrer BILDmobil Sim- Karte in der vorgegebenen Zeit,
werden
Ihnen die 100 Freiminuten eingestellt. Sie können diese Freiminuten in
der
BILDmobil Kundenbetreuung zu jeder Zeit erfragen. Ebenfalls haben Sie
die
Möglichkeit Ihren aktuellen Stand der noch vorhandenen Freiminuten im
Internet
unter "www.BILDmobil.de" in Ihrem Mitgliederbereich einzusehen oder über
die
Guthabenabfrage ganz bequem über Ihr Mobiltelefon zu tätigen.
Wir hoffen hiermit alle Ihre Fragen zu Ihrer vollen Zufriedenheit
beantwortet zu haben.
Nachher mal testen ob da was steht.
-
Da steht nur 5 Euro Startguthaben. Hab mal ne Mail an die KB geschrieben. Mal sehen ob Antwort kommt.
Gruß
-
So ich wollte mal kurz meine Erfahrungen berichten.
Also, der Speed und die Netzabdeckung sind absolut in Ordnung. Lediglich Abends so zwischen 6 und 9 ist es etwas lahm. Das ist aber zu verkraften zumal bei mir meistens Webradio läuft bzw ich nur Mails abfrage.
Aber heute kam die Rechnung. Also so eine unübersichtliche und chaotische Rechnung hab ich noch nicht erlebt. Angeblich habe ich einen Genion abgeschlossen, dann einen Tarifwechsel durchgeführt, 2 mal wurde die Anschlußgebühr berechnet. Echt er Hammer. Die Probleme wurde zwar problemlos über die Hotline gelöst und zusäzlich ne Gutschrift erteilt. Nur ich finde es traurig das so was passiert. Jedesmals sich um so einen Kram kümmern und so das sind Sachen die mich dann nerven. Ich persönlich hatte da bei T-Mobile noch nie Probleme.
Also meine Schlußfolgerung O2 ganz schön aber nach diesem Start ist das Vertrauen weg. Man spart Geld hab aber oft Ärger. Bin ja mal gespannt ob die Gutschriften funktionieren. Ich werde berichten.
Die Drosselung auf 10 Gbyte, laufender Monat oder Rechnungslauf?
Schöne Grüße aus Mannem
-
Hab gerade gelesen das VoiP nicht mit drin ist. Berechnet den O2 den Traffic mit Skype?
Schönen Samstag
-
danke für die tips
habe als apn surfo2 eingegeben und ein belieben Namen und Kennwort. Speed ist hier in Mannheim okay, mal abwarten wie es wird. Schade das O2 noch nicht überall Ättsch hat, dann wäre das echt super.
Grüße aus Mannheim
-
so hab mich für O2 entschieden. Hoffe das war kein Fehler. Hab keinen Bock auf probleme mit denen (wenn man die Storys mit Internet L liest).
2 Fragen:
Welchen APN nimmt man den Zugang. Sollte ja auch mit der WNW Soft laufen bei entsprechenen Einstellungen.
T-Mobile EDGE ist mit drin (wenn nicht gesperrt)???
Hab bei Vertragsabschluß direkt zugebucht, kann man direkt loslegen (kann ja die Handyflat nicht so strapazieren) 
Gibt es eigentlich mittlerweile bei O2 ne Kostenkontrolle bzw Traffickontrolle?
So das wars, hoffe mir kann jemand kurz und bündig helfen
Schönen Abend aus Mannheim
-
Mobicent muss nicht sein, glaube die nehmen mich eh nicht als Kunde. Hatte mit Simply schonmal ne anwaltliche Auseinandersetztung wegen berechneter Rufumleitungen. Wird mal bei Mobicent so gedrosselt wie bei D2 direkt? Weil dann würd ich lieber D1 nehmen. Das heißt glaub ich Mobilair.
Wenn ich ehrlich bin , wenn der Victor *ix Verein dahinter steht bin ich vorsichtig da ist Ärger vorprogrammiert.
-
Sooo ware eben mal im Ohhhh tu Schop.
Das Mädel war anscheind mit meinen Fragen total überfordert aber hübsch 
Meine als erstes HDSPA und UMTS sind gleich schnell. Okay das nur nebenbei. ne defenitive Aussage ob MA HSDPA konnte mir keiner geben. Die hat nur was von nem Acitiv Data geredet. Was ist das denn für ein tarif? Hab eigentich gedacht den Genion S zu nehmen?
Helft mir mal bin sonst ein TM Anbeter 
Also was kostet der Activ data und was hat es mit dem Tarif von DaRappa auf sich???? Wo kann man nachschauen
Gruß
-
Ich will auch TV drüber schauen deswegen kann 10 Gigabyte ein problem sein. Hatte mal an E-Plus gedacht aber naja lassen wir das Thema
Ich möchte ja auch surfen *gggggg*
Was ist denn das für ein Angebot?
-
Standort wäre mannheim in den Quadraten und Umgebung, hat da jemand ne Erfahrung wie es mit HSDPA aussieht? Kann man den Genion s auch im Shop abschließen? hab gelesen die drosseln ab 10 Gig? ist das wirklich so oder nur ne Androhung?