-
Zur VF Beschränkung auf 1 Gig bei Websession kann ich folgendes berichten.
Hab aus Neuier mal eine gebucht und gesaugt bis zum geht nicht mehr. Fazit knapp 8 Gig und keine Beschränkung oder Drosselung. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Zum Zeitpunkt stand das aber als Fußnote schon drin. Die Callyakarte habe ich allerdings schon länger wobei ich nicht glaube das das ne Rolle spielt
Gruß aus Mannneeemm
-
Eigentlich sollten die das merken aber ich denke das ist denen egal oder man ist mim Netz am Limit. Auf jeden Fall bis die hier was machen bin ich eh wieder daheim am DSL Anschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ok muss erstmal weg, was ist KH? NR?
KH --> Bad Kreuznach
NR --> Neuwied (direkt neben Koblenz)
das sollte aber allgemeinbildung sein 

-
Wie sieht es denn mit O2 EDGE im Raum NR/KO aus? Meine außerhalb der UMTS abdeckung?
Ist im Umkreis von KH schon O2 eigne Abdeckung? Taugt die auch was?
Schönen Abend in die Runde
-
Hier in MA ist zwischen 17 und 21 Uhr das Netz tlw so dicht das man meinen könnte man wäre bei e plus.
Anscheind steigt die Netzauslastung in Studentengegenden durch die günstigen Preise dermaßen das das Netz ausm letzten Loch pfeifft. Naja zum surfen reichst noch aber um bei RTL was zu streamen kann ma echt vergessen. Naja hoffe die rüsten bissel auf.
Grüße aus MA
-
Hallo
hab das selbe Problem hier in MA, zwischen 18 und 19 Uhr ständig verbindung verloren, jetzt kein Einbuchen in UMTS :flop: , GPRS klappt noch !. Naja für msn und so reicht es aber surfen ist geduldsprobe. Am Freitag hatte ich das Problem schonmal, Hotline meinte nur Activ data Kunden haben bei daten Vorgang gegenüber Genion S Kunden mit Internet Pack L. Das glaub ich ja net so wirklich.
Grüße aus Mannem.
-
im moment so knapp 200. habe das auch schon gedacht und alle gelöscht, naja mäßiger erfolg. Das ist echt das einzigste was an dem tel zum k... ist.
Sorry mußte sein
-
Hallo TT Gemeinde
benutze jetzt seit etwa 4 Monaten ein N82. Bin soweit zufrieden mit dem Telefon. Allerdings nervt mich seit ein paar Wochen folgendes Problem. Wenn ich eine SMS schreiben will und die Navitaste betätige oder auch übers Menü mache braucht das Telefon tlw bis zu 5 Sekunden bis der Editor aufgeht. Allgemein ist das Telefon was Benutzen vom SMS Menü angeht saulangsam. Folgendes habe ich schon probiert hat aber nix geholfen oder nur kurzzeitig. Handyneustart--> tlw. besser aber nur selten und wenn dann nur für kurze Zeit
Handy formatiert --> 2 Tage ruhe dann selbes Problem.
Aktuelle FW ist drauf, trat aber auch mit den Vorgängerversionen auf. KEINE zusätzliche Software inst., auch benutze ich nur eins der orginal Themen. Ist ein freies Gerät direkt bei Nokia erworben.
Hoffe das hier jemanden gibt der das Problem kennt und vielleicht ne Lösung hat. Wäre super :top:
Danke euch im vorraus
-
Hallöschen in die Runde
MA ist ja auch mit HDSPA versorgt. Nur was mir auffällt mal hab ich 1.8 HSDPA und ab und zu mal 3.6. Aber in den Abendstunden ist das Netz extrem langsam und teilweise kommen keine Daten rüber bzw Webseiten werden nur halb aufgebaut.
Irgendjemand aus MA der das bestätigen kann? bei der KB hab ich nocht nicht angerufen. Standort ist in MA Statdteil Jungbusch
-
Hab auch gerade geschaut. Steht jetzt mit dabei. Allerdings dauert es nach der Aktivierung anscheind ein bissel.