-
Also ich habe vor etwa 6 Monaten meine Handyflat auch vor Ablauf der MLZ kündigen können. War kein Problem, hab dem Hotliner einfach gesagt das ich arbeitslos bin und ne Fortbildung mache und die Flat nicht mehr brauchen kann. War kein Problem.
Bin PK und hatte (hab) den Max M Tarif. Ob es damit zu tun hatte das ich schon 6 Jahre Kunde bin weiß ich nicht. Aber ich denke mal wenn man sein Anliegen vernüftig rüber bringt geht da bestimmt was
Schönen Abend
-
Gestern Abend mal wieder Totalausfall UMTS hier in MA.
Jetzt ist Feierabend. Habe gestern meine Kündigung an O2 geschickt und mal an der Hotline richtig Dampf abgelassen. Hotline hat nur ne Störungsmeldung aufgenommen worauf ich meinte könne man sich sparen bin eh jetzt bei nem anderen Anbieter. Der Hotline wiederum meinte die anderen hätten genau so viel Probleme. Einfach lächerlich der Verein. Also meine Erfahrung O2 Daten :flop: :flop: :flop: :flop:
Schönen Tag
P.S. Auf Anfrage ob ich ne Gutschrift bekäme wurde gesagt gibt nix dann könnte ja jeder kommen wenns ne kleine Störung gibt
-
hier in Mannheim geht mal wieder nix mit O2. UMTS keine Einwahl möglich, Einbuchen geht. GPRS klappt aber quälend langsam.
Ich benutze das Internetpack L jetzt knapp 5 Monate und so langsam nerven die ständigen Problem. Es gab kaum ne Woche wo es keine Probleme gab. Alos für mich ist o2 in Sachen Daten gestorben. Finde das echt lächerlich. Okay Überlastungen in Ballungsgegenden ist ja verständlich aber nicht ständige Abbrüche und kein Einbuchen. Muß wohl ne VF Websession nutzen um nicht weiter von der Außenwelt abgeschnitten zu sein.
Haben die anderen NB hier in MA (Jungbusch) auch so Probleme?
Was sich o2 hier leistet ist echt der Hammer aber in mehreren Shops die Verträge und Sticks rausschmeißen (Liebe O2 Jünger steinigt mich!)
Schönen Abend.
P.S. GPRS ist hier auch dicht bis zum Abwinken
-
hat denn jemand Infos wie es bei TMO weiter gehen soll mit UMTS. Kommt da noch was oder war es das mit dem Ausbau? Wenn das mit dem Ausbau alles? Vielleicht liest ja jemand mit und kann mal was zum geplanten Ausbau sagen? Vor allem wird sich noch was im nördlichen Rheinland Pfalz tun?
Schönen Tag
-
Ich denke mal die paar aufgestellten Stationen werden schneller und schneller. Besser wäre es mit weniger Speed und mehr Abdeckung das jeder was davon hat. Aber ich für mein Teil hab was Daten betrifft mit T-Mobile abgeschlossen. Leider. Man ruht sich auf einem hohen Ross aus. Hoffentlich fallen die damit mal kräftig auf die Schn.....
Schönes Wochenende
-
Die nächste Versorgung mit UMTS ist in LM und dann KO und NR. Nee in MT is gar nix, die Telekomiker haben am ICQ Bahnhof paar 1800er Zellen das wars. Ganz ehrlich den Ausbau im nördlichen Rhl-Pf. hätte sie sich echt sparen können
-
Seit wann gibts T-Mobile UMTS in Montabaur?
-
Mal ne Frage hier in die Runde. Vielleicht ist ja jemand von T-Mobile hier im Forum
Wie sieht es eigentlich in Rheinland Pfalz mit weiterem UMTS Ausbau aus? Das was im nördlichen an Ausbau da ist ist ja mal vorsichtig ausgedrückt lächerlich. VF und sogar E-Plus versorgen besser. Was ist denn bei denen los? Wollen die keine Datenkunden? (Drosselung ab 5 Gig, miese Preise, tausend Haken und Ösen).
Hatte mal bei der Hotline nachgefragt die meinte nix geplant, Drosselung würde es nur geben das das Netz nicht platzt. Hallo? Wie soll ich denn UMTS nutzen wenns net da ist? 
Gerade was den Hunsrück und den WW betrifft sollte man mal einen Vergleich der Abdeckungskarten machen. Man wird staunen was andere so auf die Reihe bringen.
Vielleicht weiß ja jemand was das T-Mobile 2009 zum großen UMTS Ausbau ausrückt. Naja ich glaube nicht dran
Schönen Abend
-
Am Dienstagabend gabs in MA eine größere Störung, da warens ca 450 kbit/s down und 17 kbit/s up, zeitweise ging gar nichts.
Wie nur am Dienstag abend? Diese Geschwindigkeiten sind mittlerweile hier normal. Bin froh das ich nur noch 2 Monate UMTS nutze. Das Netz pfeifft hier vollends aus dem letzen Loch ne besser allerletzten Loch. Wie siehts hier in MA (Jungbusch) denn mit T-M und VF aus? Würde mich mal interresieren. Bei den grünen weiß man das da nicht viel geht 
Schönen Abend
-
Ich werde zwar nicht oft aus dem o2 Netz angerufen doch gestern abend war es eine Katastrophe. Knallen, Krachen und alles was das Netz so hergibt, haben 3 mal versucht neu anzurufen ohne Erfolg. Zum Schluß haben wir dann aber das Problem gelöst!! Wie ???? Hab sie mit meiner D1 Karte auf ihrer Xtra Karte angerufen 
Sie war in Karlsruhe und ich in Mannneeemm.
Ich denke das dies ne Ausnahme ist und nicht die Regel dastellt.
Schönen Tag