Beiträge von ccf24

Hab ein ähnliches Problem mit meinem knapp 4 wochen altem 3GS 16 Gbyte.

Habe 3 G aktiviert. Selber wohne ich in einem Gebiet wo 3G sehr schwach ist, deswegen bleibt das Phone im GSm Netz. Wenn ich jetzt aber in ein gut versorgtes 3G Gebiet fahre bucht sich das Telefon nicht mehr oder vielleicht erst sehr spät ins 3G Netz um. Kann mir da jemand helfen?

Wenn man kurz 3G aus und anmacht ist das Netz sofort da, aber das kann es ja nicht sein.

Danke euch

complete M ist doch Flat zu D1 und FN, da sind doch keine Minuten inkl.

Hatte mal mein N82 testweise mit ner MultiSIM online geschickt was auch einwandfrei funktioniert hat.

Hallo

habe seit kurzen dem Complete M mit dem Ei Fohn. Klappt alles soweit ganz gut. Habe auch 2 Multisim die in anderen handys sind. Kann ich auch mit diesen Handys online gehen und der Traffic fällt unter die Flat?
    Lt Hotline solle dies technisch überhaupt nicht gehen und ich müßte auf alle Fälle die Hauptkarte im iphone haben. Das der Datentarif nicht für Sticks etc gedacht ist und auch diese blockiert werden weiß ich.

Hoffe das mir jemand hier ausm Forum ne klare Aussage tätigen kann.

P.S. Hat das Iphone einen eigenen APN?

Grüße aus Neuwied

Gestern abend hat das Surfen via 3G wieder geklappt, aber heute ist wieder alles tot. Tel geht aber surfen mit IPhone nicht. Echt klasse

Wenn man nur surft kann man ja mit Edge leben aber wenn man 10 MB lutschen will ist umts doch etwas besser.

Naja man will mal hoffen das T-Mobile das auf die Reihe bekommt. Oder ist der Entstördienst auch schon weggespart worden? :D

Hier im Raum Neuwied klappt das Surfen mit dem Iphone über 3 G nicht mehr. Edge geht einwandfrei. Hab das gestern mit nem Iphone im Terrorpunkt getestet und auch die Verkäuferin bestätigte das Problem.

Die Hotline meinte nur wir haben keine Störung vorliegen alles in Ordnung. Das Netz von D1 würde automatisch melden wenn das defekt wäre :D Wers glaubt. Bestimmt ist diese Funktion aus Kostengründen abgeschaltet worden.

Kann diese Probleme jemand bestätigen? Ach das Surfen auf anderen Handys im 3G Modus funktioniert :confused:

Schönen Sonntag

update: Anscheinend hat man den Fehler gefunden. Nachdem ich beim verkaufsoffenen Sonnatg im Terrorpoint war und die Störung gemeldet habe hat es was mich wundert wieder funktioniert *freu*

Weiß jemand wie es im Raum KO aussieht? Wird sich bei TMO im UMTS noch was tun? Weil das was im Moment an Netz da ist ein Witz ist (schweizer ´Käääs).

Wird EMS auch mal versorgt?

Also ich kann nur sagen, ich hatte 6 Monate ne Genion S mit dem IP L und ich bin froh das ich das wieder los bin.

Soviel wie bei der einfachen Sache schief gegangen ist, ist bei mir bei TM die letzten 6 jahre nicht schief gelaufen. Ich für mein Teil mache einen Bogen um O2. Die sind einfach nicht ausgereift.

Die Liste die hier veröffentlicht worden ist trifft zu 70% für mich zu. Wieso sollte man vorsichtig sein???? Íst doch nur die Wahrheit oder versucht jetzt O2 schon Meinungsäußerungen zu unterdrücken?

Zutrauen würde ich das denen

Schönen Tag

So heute auch 2 Pakete bekommen mit je 2 SIM Karten. Ein W156, naja nicht der Brüller aber als Handy für Notfall absolut okay.
    Ach gerade mal getestet, ne Bild Kaard klappt drin,
    wie geil muß man ja nicht mal die VF Tarife nutzen.

Schönen sonnigen Abend

Guten Abend in die Runde

vielleicht kann mir einer helfen. Die wnw Handyflat ist ja bekanntlich lt. Fußnote für iPhone und T-Mobile G1 nicht nutzbar. Inwieweit das funktioniert oder nicht ist bei meiner Frage zweitrangig. Aber jetzt kommt meine Frage wie verhält sich die Sache wenn ich mir ein G1 NICHT von T-Mobile hole also ungebrandet und so. Gilt das dann auch?

Glaube ja nicht das TM alle IMEI Nr von G1 Fones in ihrer Datenbank haben.

Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen.

Danke im vorraus :top:

Hallo Guten Morgen liebe TT-Gemeinde

wenn ich mir das hier alles so durchlesen bleibt für mich noch ein paar Fragen offen. Ist es möglich mit der wnw HF das Handy als Modem einzusetzten um in NOTFALL mal per Laptop zu surfen? Was mir perönlich am wichtigsten ist, klappt die nokia Internetradioapp., A-GPS und Google Maps? :confused:

Danke schonmal im Vorraus