-
[QUOTE] Original geschrieben von Spacko007
Was interessiert mich Facebook? Warum soll ich mir das Geheule durchlesen? Um festzustellen, dass das entweder gelogen oder übertrieben ist?
Klar Telefonica hat keine Probleme. Es läuft alles perfekt. Ich halte mich ja normalerweise zurück was O2 angeht. Aber ich glaube du (Spack007) hast genau so einen Realitätsverlust wie der Artikel auf Teltarif.
Man will einfach seine Kunden beruhigen und bei der Stange halten, wie unser Politiker es ja auch tun
Ich denke in 2 Jahren wissen wir mehr, aber ganz ehrlich da wird nicht viel kommen. Doch eins wird kommen und zwar Probleme wie Netzüberlastung und 2020 der Gau wenn die 2100 Frequenzen wegbrechen.
Ich persönlich kann mich mit dem Spielzeugnetz von o2 nicht anfreunden, bin aber trotzdem froh das es o2 gibt weil sonst TM und VF was die Preise betrifft komplett abdrehen würden.
Schönen Tag alle und immer guten Empfang (egal in welchem Netz)
-
Dann sollte man das mal für alle Bundesländer bringen.
-
Jeder soll das nehmen was für ihn am besten passt und wofür er bereit ist einen gewissen Betrag zu bezahlen.
Ich bin viel im ländlichen unterwegs möchte "fast" überlall LTE haben, also Telekom. Aber ich beschwere mich auch nicht über den Preis.
Ich selber kenne genug Stellen wo die Telekom einfach nur peinlich ist.
-
einfach angefragt und ohne Probleme antwort bekommen
-
Also ich hab mir mal alle Bescheinigungen vom Nature One Gelände und näheren Umgebung zukommen lassen.
Also ohne TEF was schlechtes zu wollen. Das bisschen was die dort haben wird für 50000 Leute nicht reichen.
TEF bissel UMTS und LTE800. VF und TM haben mehrere Standorte mit vollem Programm.
Wenn einer Interesse hat stelle ich die Standortbescheinigungen mal online.
https://1drv.ms/f/s!AmtKEW2Kn0gdgd4Y4TsuorfEVYbaXw
-
Zitat
Ich lach mich weg. Was will man da optimieren? Es fehlt an Kapazität und LTE 
Der Laden wird immer lächerlicher
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es bringt vorallem Kapazität, die o2 an vielen Orten noch fehlt seit man die doppelte Anzahl an Kunden zu versorgen hat. Es reicht einfach nicht, stur ein paar 800 MHz Sender weitläufig zu verteilen.
Falls o2 überhaupt LTE800 aufbaut und seine Kunden nicht mit EDGE überversorgt 
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Das kann man alles unter Marketing-Blabla abhaken....echter Schmarn. Die wissen jetzt und in der Vergangenheit genau wo es klemmt(e)...bei den vielen verschiedenen Rückmeldungskanälen.
Denen wird langsam das Negativ-Image, die vielen (hausgemachten) Unzulänglichkeiten und die hohen Kündigungsraten zum Problem.
genauso sehe ich das auch. Von denen kommt immer bla bla.
Einfach Netz ausbauen, Engstellen erweitern und es läuft. Immer dieses Gerede. Ich genieße mittlerweile das o2 Forum und den Facebookchat als Belustigung
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Der PLZ-Bereich 56xxx, 57xxx und 35xxx ist noch rarer gesät 
Hier tut sich gar nix. Traurig. Naja ich warte bis August ob sich was tut wenn nicht dann halt wieder 2 Jahre Telekom.
RLP wird von Telefonica komplett vergessen. Merkt man auch denn das Netz ist unter aller Sau.
Dies soll keine Kritik sondern nur eine Feststellung sein 
-
Das ist doch Sch.....
Warum können so einfache Sachen wie telefonieren nicht funktionieren? Echt zu kotzen :mad: