-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Anscheinend hat man solche Großveranstaltungen inzwischen im Griff.
Das finde ich absolut nicht. Es ist besser geworden aber immer noch ein Drama
Nature One, Rock am Ring
TEF blamiert sich da jedes Mal. TM und VF kämpfen auch tlw, haben aber oft ALLES an Spektrum aufgefahren was geht
und kümmern sich um Ihre Kunden
-
Also bleibt einem nix übrig wie zu VF und TM zu wecheln. Die haben das wohl besser im Griff.
Ich probier es mal mit 3G only aber auch keine Lösung.
Danke schonmal
-
Die Connect Teststrecke ist ja noch sehr TEF freundlich. Hätten mal durch die Eifel fahren sollen Richtung Belgien da wäre den Testern der Mund offen stehen geblieben. Die Telekom ist dort auch kein Allheilmittel aber was da O2 abliefert ist echt ein schlechter Scherz. Da können auch die günstigen Tarife nicht drüber hinweg trösten.
Ich rede nicht vom telefonieren sondern Daten
Man ist dort quasi offline, wenn man Glück hat kann man über BE surfen.
-
Hallöschen
Frohe Ostern erstmal.
Ich hoffe ihr habt nen Tip für mich. Meine Tochter hat ein Moto G4 play mit einer Karte von Simply. Bisher hat alles
immer gut geklappt. Nur in letzter Zeit muss ich 2 mal anrufen bis ich ein Freizeichen habe, beim erste Mal kommt die Mailbox.
Das CSFB funktioniert, jedenfalls dem Anschein nach.
Habt ihr ein Tip?
Danke schonmal
-
Der eine ist halt bereit mehr für Mobilfunk auszugeben, der andere möchte es nicht oder kann es nicht und muß
dann die günstigeren nehmen.
Ich selber habe auch nen Magenta S und kriege immer zu hören wie teuer ich doch telefonieren würde bzw surfen. Jeder wie er es mag. Ich beklage mich auch nicht über die Telekom Preise. Für gutes Netz zahle ich gerne paar Euro mehr als der Bastelkram bzw Kindernetz von TEF.
Falls ich mit Freunden abseits der Städte unterwegs bin werde ich wie oft gefragt äääääh kannst du mal gerade schauen ich hab nur Edge da geht nix 

Tja wer billig will kriegt billig und de Heino dazu.
Ich hab übrigens auch ne Premiumsim Karte im Laptop die ich aber leider kündigen muß weil man mit TEF und 3G auf ner Autobahn bei 150 nicht surfen kann, bei EDGE oder GPRS erst recht nicht.
Schönen Abend
Grüße aus dem besten Netz 

-
UMTS ist out. Wieso sollte die Telekom auf allen Frequenzen LTE anbieten und nur auf 900 UMTS?
Warum das denn? Weil du das so möchtest?
UMTS ist Auslaufmodell und ich finde die Telekom geht in die richtige Richtung
-
Hallo liebe TT Gemeinde
ich suche für mein Iphone 7 Jetback einen Klarsichtcover das verhindert das die Kameralinse auf dem Tisch aufliegt also quasi geschützt ist. Außerdem sollte mal das Iphone klar erkennen und auch die schwarze Farbe.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke schön
-
Schade das man seine Nummer nicht nachträglich portieren kann. Deshalb ein K.O. Kriterium. Hänge leider noch bis September bei der Teuerkom fest.
Oder hat das jemand schonmal hinbekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Hallöschen
Weiß jemand wann hier im nördl. Rheinland Pfalz die netze zusammengelegt werden? Hoffe ja immer noch das dann TEF ne Alternative zu Teuerkom wird.
Hat jemand Infos?
PLZ 560XX und 565XX
-
Hallöschen
Weiß jemand wann hier im nördl. Rheinland Pfalz die netze zusammengelegt werden? Hoffe ja immer noch das dann TEF ne Alternative zu Teuerkom wird.
Hat jemand Infos?