Beiträge von ccf24

Die Connect Teststrecke ist ja noch sehr TEF freundlich. Hätten mal durch die Eifel fahren sollen Richtung Belgien da wäre den Testern der Mund offen stehen geblieben. Die Telekom ist dort auch kein Allheilmittel aber was da O2 abliefert ist echt ein schlechter Scherz. Da können auch die günstigen Tarife nicht drüber hinweg trösten.

Ich rede nicht vom telefonieren sondern Daten

Man ist dort quasi offline, wenn man Glück hat kann man über BE surfen.

Der eine ist halt bereit mehr für Mobilfunk auszugeben, der andere möchte es nicht oder kann es nicht und muß
    dann die günstigeren nehmen.

Ich selber habe auch nen Magenta S und kriege immer zu hören wie teuer ich doch telefonieren würde bzw surfen. Jeder wie er es mag. Ich beklage mich auch nicht über die Telekom Preise. Für gutes Netz zahle ich gerne paar Euro mehr als der Bastelkram bzw Kindernetz von TEF.

Falls ich mit Freunden abseits der Städte unterwegs bin werde ich wie oft gefragt äääääh kannst du mal gerade schauen ich hab nur Edge da geht nix :D:D

Tja wer billig will kriegt billig und de Heino dazu.

Ich hab übrigens auch ne Premiumsim Karte im Laptop die ich aber leider kündigen muß weil man mit TEF und 3G auf ner Autobahn bei 150 nicht surfen kann, bei EDGE oder GPRS erst recht nicht.

Schönen Abend

Grüße aus dem besten Netz :D:D:D

UMTS ist out. Wieso sollte die Telekom auf allen Frequenzen LTE anbieten und nur auf 900 UMTS?

Warum das denn? Weil du das so möchtest?

UMTS ist Auslaufmodell und ich finde die Telekom geht in die richtige Richtung

Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Hallöschen

Weiß jemand wann hier im nördl. Rheinland Pfalz die netze zusammengelegt werden? Hoffe ja immer noch das dann TEF ne Alternative zu Teuerkom wird.

Hat jemand Infos?

PLZ 560XX und 565XX