Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Will keinen extra Thread aufmachen, auch wenn es nur halb topic ist ;)

Ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen darauf, dass T-Mobile mir 10 Euro für eine stornierte Bestellung zurückgibt. Bestellt wurde am 5.10. und unmittelbar nach der Bestellung habe ich diese storniert da ich gar nicht bestellen wollte (d.h. wollte mit Gutschein bestellen, es gab aber kein Feld den Gutschein einzugeben und da ich erwartete es kommt am Ende war schwups die Bestellung abgeschlossen...) - am 9.10. wurde der Betrag meiner KK belastet und bis heute ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben. Nach mehrerem Hin und Her mit dem Kundenservice hatte ich T-Mobile den 31.10. als letzte Frist gesetzt, aber es ist nichts passiert :rolleyes:

Kann ich nun das Geld über meine Bank zurückbuchen lassen oder was würdet ihr empfehlen?

Kannst auch das Geld bei einer Kreditkarte zurückbuchen lassen, wegen nicht gelieferter Ware. Zumindest geht es bei der Landesbank Berlin und Barclays ganz easy. Probiers einfach ! :)

Zitat

Original geschrieben von soso1981
    Ich finde nicht, dass hier irgendwelche User als unglaubwürdig dargestellt wurden oder dass gar Hinweise "vernichtet" (welch mächtiges Wort!) wurden.
    Und trotz des recht zweifelhaften Agierens von MM konnte ich bislang auch keine Verstöße gegen die Nettiquette feststellen.
    Sehr erstaunlich, wie man zu einer solch verzerrten Wahrnehmung kommt!

soso1981

1. ließ dir mal bitte die Regeln der Nettiquette genau durch

2. schau dir folgende Beiträge an, wirst sehr schnell fündig :)

http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=8

http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=10

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hoffe, er steht noch nicht drin...
    http://www.t-online.de/fotoservice/
    Unser Geschenk für Sie: Zum Testen des neuen Fotoservice schenken wir Ihnen einen 10-Euro-Gutschein! Klicken Sie einfach hier und geben Sie Ihren persönlichen Gutscheincode RUVTWCGJ am Ende der Bestellung ein. Damit können Sie z.B. bis zu 111 Bilder bestellen.
    Gültg bis 31.12.2008.

Hi, ist kein Universalgutschein. Der ist nur für den einmaligen Gebrauch :)

Kannst du durchstreichen, umsonst ist die nicht. Ansonsten ca 3-5 Tage nach Freischaltung der SIM bei Debitel Online registrieren und die Rechnung per sofort auf Online umstellen lassen :)

Zitat

Original geschrieben von JRC
    mist, das habe ich vergessen,

wie kann ich das am schnellsten ändern?
    Unterlagen habe ich schon abgeschickt :(

Am besten Handytick eine Email schicken und darum bitten, dass die es noch nachträglich abändern bzw. so berücksichtigen möchten.Und bitte um Bestätigung per Email von denen. Sollte klappen ;)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Eine Downloadmöglichkeit für die CBE findet man auch über Google, dann muss man den Schrott nicht kaufen...

Wieso ist Kaspersky Schrott ? :confused: ich bin zufrieden damit :)

Nortons mag zwar besser sein, aber dadurch dass der soviele Rückstände nachdem deinstallieren auf dem PC hinterlässt, lasse ich die Finger von.