Kaspersky-Virenscanner 6 Monate kostenlos benutzen

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Eine Downloadmöglichkeit für die CBE findet man auch über Google, dann muss man den Schrott nicht kaufen...

Wieso ist Kaspersky Schrott ? :confused: ich bin zufrieden damit :)

Nortons mag zwar besser sein, aber dadurch dass der soviele Rückstände nachdem deinstallieren auf dem PC hinterlässt, lasse ich die Finger von.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Wieso ist Kaspersky Schrott ? :confused: ich bin zufrieden damit :)

Nortons mag zwar besser sein, aber dadurch dass der soviele Rückstände nachdem deinstallieren auf dem PC hinterlässt, lasse ich die Finger von.

Schrott bezog sich auf die CB.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019

Ich kann Dich beruhigen. Die aktuelle Kaspersky Internet Security Version 2009 steht in diesem Punkt, Norton in nichts nach.

Da bleibt ebenfalls enorm viel Müll übrig. Aber ebenfalls wie Norton, bietet Kaspersky ein Removal Tool auf der Webseite an.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Da bleibt ebenfalls enorm viel Müll übrig. Aber ebenfalls wie Norton, bietet Kaspersky ein Removal Tool auf der Webseite an.

Vielen Dank für den Tipp :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!