-
Zitat
Original geschrieben von kab
Hat vielleicht einer der hier doppelt beliefert worden ist etc. ein Sagen 220-230 günstig abzugeben ich habe leider keins bekommen bräuchte eins für jemand als geschenk...?
Muss es ein Sagem von T-Mobile sein? Ansonsten von den Kosten her, wirds gleich sein mit dem VF 226 (sieht auch sehr edel aus,auch gerade selber verschenkt
) und kostet bei Ebay auch nur paar Euros. Ich hab leider nur ein Sagem bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
ah - ok.
Hab ich gar nicht mitbekommen 
Aber ab heute sollen Versandkosten anfallen, oder ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Gut beobachtet.
Den neuen Tarif nutze ich jedoch nur noch Privat 
Dann spricht nix gegen Maxxim. Musst dich nur einstellen, dass du bei Kündigung die Karte evtl einschicken musst, sonst werden ca 30 E Gebühren fällig. Steht derzeit noch nicht drin, aber ist halt nen Victorvox Konsortium 
-
Coole Aktion handyflash ! Ihr werdet immer besser 
-
Zitat
Bisher ist Maxxim mein Favorit.
Gibts irgendwas, das gegen die Firma oder den Tarif spricht, im Vergleich zu Callmobile o.ä?
Bei Maxxim kostet die Rechung 97 Ct / Anforderung, die brauchste doch bestimmt, zwecks Vorsteuerabzug... gehe mal davon aus, du brauchst es geschäftlich, wenn du schon nen Pressetarif hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Was wäre denn an maxxim verkehrt? Die bieten ja auch automatische Aufladung also ohne Guthaben wirst du dort nicht dastehen.
Vielleicht will sie mit den Victorvox und Co Ablegern nix zu tun haben wollen.
Gibts da bei jeder aufladung automatisch eine Rechnung, wenn nicht scheidet das sicher schon aus....
-
Zitat
Bin gespannt, ob demnächst Anbieter mit Maxxim gleichziehen.
Bei Callmobile wäre Clevertogo interessant, aber da gibts leider keine Portierung.
Bei Callmobile kannst du portieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn du mal mein Posting im Hauptthread über dieses Thema lesen würdest, dann wüsstest du auch woher ich weiß, dass es erst ab dem 6.11. so ist.
Hatte gerade noch zusätzlich bei O2 angerufen, und mir wurde der 01.11. genannt. Und bei Teltarif steht dieses auch. :confused: Warum nur?
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Ähm haben wir nicht im Oktober 31 Tage?
Ich habe was von 1.11. für Tarifumstellung gelesen, mag aber falsch in meiner Erinnerung sein (Vodafrank sagt ja 6.11.), aber IMO den morgigen Tag hat/hätte man definitiv noch gehabt.
Grüße
Also hier steht definitiv 01.11.2008 und der ist erst übermorgen
aber vielleicht meinte Oxi, wegen dem Versand der Unterlagen per Post sei heute der letzte Tag gewesen...
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw44/s31771.html
-
Muss es denn ein echter Postpaid Tarif sein?
Schau dich bei Callmobile.de um, ist Prepaid mit automatischer Aufladung und elektronischer Rechnung, was dir sicher wichtig ist.
Wenn du geworben werden wilst, PN an mich
-lohnt sich für dich und mich-