Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von kball
    was haltet ihr von den Angebot?

Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick für 70-20?

hmmm

Willst du es denn unbedingt kaufen ?
    Ist die TL Aktion mit Gratis Stick oder die VF Aktion von Logitel nichts für dich? Wenn du schon sehr wenig Verträge hast und sonst kein Problem hast, kannste sogar die 50 E sparen, wenn es dir egal ist.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Na dir gehts jetzt richtig gut .... freust dich auch richtig ... tja so gehts wenn man auf die tolle maus00 nicht hört :flop:

Es geht darum, dass du hier die Angebote von MM immerwieder so toll geredet hast (wie als ob es kein besseres Angebot gibt, und MM das beste auf der ganzen Welt ist), dass der eine oder andere sicher dachte, hey, okay, wenn andere das auch so toll finden, schließ ich es einfach ab, anstatt auf die Warnungen von mir zu hören. Und jetzt warten die alle auf das Geld. :(

Hab ich schonmal in Anspruch nehmen müssen, nach dem Faxeingang der Unterlagen, wurde sofort das Mahnverfahren elektronisch ans Gericht weitergeleitet. und man musste die Kosten nichtmal vorstecken. kann ich nur empfehlen. :top:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Falsch.
    Die Kosten für das Mahnverfahren entstehen auch dort. Eine Übernahme durch RAe wäre in Deutschland gar nicht zulässig.,

Ließ mal, die werden von der Kanzlei vorgestreckt und mit dem eintreiben verrechnet. Da MM noch keine Insolvenz beantragt hat, kann der Gerichtsvollzieher gleich miteintreiben :D

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Weil Du bei Deinem Kreuzzug jeglichen Maßstab verloren hast und derart grandios über das Ziel hinausgeschossen bist, dass einfach alles zu spät war. Die Tatsache, dass Du vielleicht im Kern Recht hattest, rechtfertigt Dein Auftreten hier noch lange nicht.

Zu Spät war es nicht, weil man hier noch die Möglichkeiten des Stornos gegeben waren.

Oder völlig KOSTENFREI einen mahnbescheid über

http://www.mahnung-online.de

beantragen und das am besten schnellstens.