-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo, bei diesem PROVIDER 8.88 Base Angebot gibt es leider keine 60 Freiminuten
Christian
Ist das Angebot noch gültig?
Ist das nen echter Provider, kommt die monatliche Rechnung von Phonehouse oder wie bei T-Mobile direkt von Eplus ?
-
Zitat
Original geschrieben von kball
[spam]
ist ja spannender als der DAX hier
[/spam]
Naja, nach 21 30 wirds auch beim Dax wieder spannender oder weich doch auf den Dow Jones aus 

-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Gibt es eigentlcih noch ne möglichkeit an so ein sagem handy ranzukommen mit diesem gutschein ?
Was für ein Sagem meinst du ? Gibt nen neues Angebot bei Timo Beil, ist aber nicht gratis 
-
Zitat
was haltet ihr von den Angebot?
Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick für 70-20?
hmmm
Willst du es denn unbedingt kaufen ?
Ist die TL Aktion mit Gratis Stick oder die VF Aktion von Logitel nichts für dich? Wenn du schon sehr wenig Verträge hast und sonst kein Problem hast, kannste sogar die 50 E sparen, wenn es dir egal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stram
Maus0019 Du nervst!
Komisch, das andere mir dankbar wegen den diversen Warnungen hier sind 
-die bis jetzt eine Menge Geld gespart haben-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Na dir gehts jetzt richtig gut .... freust dich auch richtig ... tja so gehts wenn man auf die tolle maus00 nicht hört :flop:
Es geht darum, dass du hier die Angebote von MM immerwieder so toll geredet hast (wie als ob es kein besseres Angebot gibt, und MM das beste auf der ganzen Welt ist), dass der eine oder andere sicher dachte, hey, okay, wenn andere das auch so toll finden, schließ ich es einfach ab, anstatt auf die Warnungen von mir zu hören. Und jetzt warten die alle auf das Geld. 
-
Zitat
ich auch.
aber 23,-- für einen Mahnbescheid ist gar nicht so teuer finde ich.
Kann mir in einer anderen Sache nütztlich sein.
Alles anzeigen
Hab ich schonmal in Anspruch nehmen müssen, nach dem Faxeingang der Unterlagen, wurde sofort das Mahnverfahren elektronisch ans Gericht weitergeleitet. und man musste die Kosten nichtmal vorstecken. kann ich nur empfehlen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Falsch.
Die Kosten für das Mahnverfahren entstehen auch dort. Eine Übernahme durch RAe wäre in Deutschland gar nicht zulässig.,
Ließ mal, die werden von der Kanzlei vorgestreckt und mit dem eintreiben verrechnet. Da MM noch keine Insolvenz beantragt hat, kann der Gerichtsvollzieher gleich miteintreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Weil Du bei Deinem Kreuzzug jeglichen Maßstab verloren hast und derart grandios über das Ziel hinausgeschossen bist, dass einfach alles zu spät war. Die Tatsache, dass Du vielleicht im Kern Recht hattest, rechtfertigt Dein Auftreten hier noch lange nicht.
Zu Spät war es nicht, weil man hier noch die Möglichkeiten des Stornos gegeben waren.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Was tun, wenn MM nicht zahlt?
Natürlich muss man - wenn nichts mehr hilft - einen Rechtsanwalt beauftragen oder das Geld über einen gerichtlichen Mahnbescheid versuchen, einzutreiben, wobei letzteres wohl preisgünstiger sein dürfte.
Die Kosten hierfür trägt der Schuldner, falls er in Verzug geraten ist. Oft ist MM bereits im Verzug, weil sie selbst einen Termin zur Auszahlung angegeben haben, aber "ca."-Angaben können soetwas doch kaputtmachen.
Daher: Mahnt MM schriftlich an und setzt sie somit letztmalig in Verzug. Danach dann Mahnbescheid veranlassen oder einen RA aufsuchen.
Nachfolgend ein Formulierungsvorschlag, den ihr faxen oder per Post senden könnt; Am besten (wenn auch es nicht soo viel aussagt) das Faxprotokoll aufbewahren.
Vorlage als RTF
Viel Erfolg,
Flatty, der im August seine Auszahlung noch Einwandfrei bekam
Alles anzeigen
Oder völlig KOSTENFREI einen mahnbescheid über
http://www.mahnung-online.de
beantragen und das am besten schnellstens.