Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die Panik resultiert nicht aus den Postings diverser User, sondern wegen Deines nur sehr begrenzt als seriös zu bezeichnenden Auftretens. Wir wollen doch Ursache und Wirkung nicht verdrehen, oder? :rolleyes:

Christian, auf meine Warnungen hin und bedenken habe ich ständig eine drauf bekommen (sogar von MM Beleidigungen,aber hier ist nie einer von Euch eingegangen), aber warum wurde nie daran gedacht, ob nicht wirklich was wahres dran ist :confused: Anstatt dass hier nach weiteren Infos und Hinweise gesucht hätte?

Schade das Woler nicht davon betroffen ist :mad:

Zitat

Original geschrieben von Starter
    muss ich zum Tausch ein altes Vodafone-Handy abgeben oder kann es auch ein altes Sagem my 220 aus einem Xtra- Prepaidpack sein?

Kann jedes Handy sein, was nen Ladegerät und nen Akku hat was du eintauschen willst.

Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Was mich auch Frage ist, ob die Motos einen Simlock haben. Mein VF125 hat ein Netlock und das würde ich mir bei denen auch wünschen. Weiß jemand dazu nähreres? Ich werde wohl mal nächste Woche bei phonehouse vorbeischauen.

Die Teile haben auch nur VF Netlock

1. Meine 3 Euro waren heute morgen drauf, hab nur nebenher geschaut, weiß nicht seit wann die drauf sind.

kball, ruf die 2202 an, und sag dem Computer "Option Xtra Nonstop deaktivieren" => wird dann gemacht :)

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Wieviel Startguthaben haben denn die CallYa Karten?
    5 Euro oder 10 Euro?
    Die ollen Motorolas brauch ich net, aber die Karten wären interessant für Rapidshare Accounts z.B. :)

á 5,- Euro Startguthaben = insg. 10 Euro :)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vermutlich weil es so extreme Billiggeräte sind.

Also bei uns in hannover sind diese noch verfügbar gewesen, vielleicht weil der Shop am 15.10. hier erstmalig aufgemacht hat und die gleich ne große Lieferung hatten. ;)

Die Aktion wurde hier auch nicht groß beschrieben, deswegen auch ziemlich unbekannt ?!? Ich kannte die vorher nicht :eek: