ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich kann nichts in deren Katalog finden.
Da steht nur was von zwei Motos für 0,00
Steht doch "alt gegen neu" d.h. altes Handy inkl. Ladegerät und Akku abgeben, 2 neue bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich kann nichts in deren Katalog finden.
Da steht nur was von zwei Motos für 0,00
Steht doch "alt gegen neu" d.h. altes Handy inkl. Ladegerät und Akku abgeben, 2 neue bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Und was soll ich dann mit den zwei Krücken?! Demnächst in der nächsten Alt gegen Neu-Aktion einsetzen?!
Genau, dann bringste 2 Krücken hin und bekommst 4 ganze Krücken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eltopo
Geht das in jedem Shop und muss ich Verträge abschliessen mit Zusatzkosten?
Ja, in jedem Shop. ohne Vertragsabschluß. d.h. auch keine Folgekosten ![]()
Hallo!
Bei The Phone House gibts gegen 1 altes handy 2 neue Callya Handies (Motorola C123)
Steht im Katalog auf Seite 21
http://www.phonehouse.de/shop/…27fa4f568438a7e4&se=gz0zg
Viel Spaß beim umtauschen der alten Krücken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Stimmt nicht, AG wird erhoben. Also 25 € drauf.
Gruß
Peter
Shitt, hatt Handyflash nicht miteinbezogen, schreib was von rechnerisch 1,50 E monatlich, hab ich nicht nachgerechnet.
Kann mir einer mal erklären, warum mir im Forum die Leute wegen dem Entsperren sofort gesperrt werden? :confused:
Wenn ich mir diese Seite aus Österreich anschaue, wird man vom Aldi Anbieter aufgefordert das Handy zu entsperren. ![]()
Für alle die das Angebot nicht wahrnehmen können bzw den Gutschein nicht wollen, gibts hier ein Angebot für das Nokia 6300 von handyflash für rechnerische 36,- Euro. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the1max
hi,
wollte grade noch eines bestellen, finde aber kein sagem 230 bzw 220 mehr im t-mobile shop?
Alle ausverkauft.
Gerade mal die Bestellhotline angerufen, evtl hatten die die nur Online rausgenommen, auch dort nichts mehr verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von ladybiene
Mein Duo von Mobilcom ist vor 2 Monaten ausgelaufen, war Schubladenvertrag ,lief aber alles problemlos.
Sollte es bei einem neuen da Probleme geben können?
Danke
Ladybiene
Am besten einfach probieren. Das kann dir keiner genau sagen. Mogelcom ist da sowieso ziemlich merkwürdig ! Tweilweise wird erst abgelehnt, dann genehmigt. Sofort abgelehnt, bei bester Bonität, nur weil ggf. der Nachbar seine Rechnungen nicht bezahlt hat..... und und und...
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Funzen denn die Sticks von Logitel auch auf Anhieb mit der fonic SIM oder muss man da noch vorher was rumbasteln?
Nein, geht problemlos! Musst nichtmal was an der Software ändern.