-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Gut gemacht maus00 
Wieso, ich hab doch nichts gemacht, 1 Anruf heute morgen und es war die Ansage dass die Nummer nicht erreichbar ist, da der Anruf vom handy kam und Maxx Mobile nicht die höheren Kosten tragen will. Ich habe damit NIX zu tun !
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn im Betreff die Providerangabe fehlt, dann ist's Mobilcom oder Talkline?
Steht eindeutig auf der Homepage dass es TL ist.
Aber selbst Telco wird oft verschwiegen. Würd auch mal gerne wissen, warum daraus immer ein Geheimnis gemacht wird. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
jap kostet nix extra. Egal im welchem Netz du bist. Leider hat 02 das Roaming in Bremen scheinbar abgeschaltet. Ich bekomme zu hause kein Netz und kann mich auch nicht ins T-Mobile netz einwählen obwohls verfügbar ist. Hast o2 bisschen blöd gemacht....zu meinem Nachteil 
O2 hat in vielen Großstädten das T-Mobile Roaming abgeschaltet. Früher funktioniert T-Mobile noch am Stadtrand, selbt das geht oft nichtmehr & die Abschaltungen werden auch immer mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von xyzabc1
Hab zwei kurze Frage zu dem Genion L:
Wenn sich die o2 Sim wegen schlechter Netzabdeckung in das T-Mobile Netz einwählt, gilt dann trotzdem die Festznetz- und o2-Flatrate uneingeschränkt weiter?
Angenommen mein Gesprächspartner benutzt eine o2 Sim, welche aber im T-Mobile Netz eingewählt ist. Kann ich ihn trotzdem mit dem Genion L kostenlos anrufen?
Danke im Voraus.
Alles anzeigen
Ja, kannst du. Und wenn du immer im T-Mobile roamen kannst und zufrieden bist, kannste es auch machen. Kostet dann auch nichts 
Und wenn dein Gesprächspartner im T-Mobile Netz eingebucht ist, kostet es dich genausoviel wie im O2 Netz, wenn er ne O2 Karte hat (kannste ja ned wissen
)
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Leute wie dieser maus00 macht mit wenig verstand und sinn diesen anbieter schlecht....fragt sich warum :confused: .... ich habe eben angerufen und bin sofort durchgekommen!!!
Dann ruf doch mal die 0800 er an, Dann kommt: "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist z Zt nicht erreichbar...."
Wie ich jetzt lese, kommt ihr auf die 0800 er durch ? Die ist dann wohl vom handy gesperrt.
:confused: oder ich wurde als Spam in der Blacklist registriert - was aber ned sein kann 
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
vielleicht haben die noch Mittagspause.
Aber dann kommen keine solchen ominösen Ansagen bei der 0800 er Nummer.
Entweder die Nummer wurde gekündigt oder die Rechnungen wurden beim Carrier nicht beglichen...
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Weil ich es gerade eben versuchte - und oh Schreck - es war jemand da :apaul:
hatte es selber vor meinem Post probiert = keiner da....
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Vielleicht mal das Telefon benutzen
statt auf das Rumgeschreie von einem Mäuschen mit defekter Tastatur zu hören.
Wie soll er zum Telefon greifen, wenn keiner rangeht ?
-
Zitat
Original geschrieben von indic
Sagt mal, hat der mobile Maxx sich nun endgültig verabschiedet? Er war 5 Tage nicht hier, hat demzufolge nicht auf meine Frage hier geantwortet und auf eine E-Mail bezüglich meiner überfälligen Auszahlung kam auch nichts zurück. Langsam werd' ich nervös...
Nun sagt BITTE N I C H T ihr wurdet NICHT gewarnt !!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Super, dank Dir! :top:
Gerne doch !