Beiträge von maus0019

Gerade eben, SUPER Nachrichten :top:

Zum Glück ging die Stornierung bei VF durch. :):D

Alles 1 mal per Einschreiben mit Rückschein an MM geschickt und alles nochmal inkl einer ausführlichen Beschreibung an VF - per normaler Post- anschließend Kopie des Rückscheines per Einschreiben hinterher geschickt.

Gestern erhielt meine Bekannte die Stornobestätigung von VF, brief war 5 Tage unterwegs....

Hatte mir schon nen Notfallplan ausgedacht, dass sie 2 Verträge bei Sparhandy machen muss um auf ihre 240 Euro zu kommen.

Allerdings vermute ich, dass VF aufgrund der Briefe storniert hat, weil von MM nichtsmehr zu hören war. und meine Bekannte bei denen erklärte sofern sie die Provision bekommen würde, diese sofort wieder zurücküberweisen werde.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Die findest du nicht ... deswegen dir die PIN zusenden lassen mit BLZ und PLZ ... dauert aber immer so 1 tag bis du freigeschalten bist fürs kunden-center!

KD Center kann bis zu 3 Tage dauern.

Und wenn es mit der AP Frei SMS nicht geklappt hat, probierst du es im nächsten Monat, hast Theoretisch 6 MOnate Zeit. Also bloß keinen Streß :):):):D:D:D;);)

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Die frage ist warum wird diese option gebucht und welche vorteile/nachteile hat sie :confused:

Da die kündigung 10€ kostet sehe ich diese option nicht unbedingt positiv...lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Bekommt noch jemand die frei SMS berechnet?

Ich würde mal sagen, dass heisst, dass man nur Online alles machen soll, ansonsten kosten die Änderungen, die man per Email oder Telefon reinreicht 1,95 Euro / Änderung.

Ja, bei mir stehen auch 250 Frei SMS auf der Seite und die SMS wurden berechnet. Kann es sein, dass die dann auf der Rechnung im nachhinein gutgeschrieben werden, wie die Anschlußgebühr. Ansonsten werde ich nach der Rechnung das bei Debitel reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das ist aber sehr merkwürdig. Wieso solltest Du einen Vertrag stornieren können, der bereits genutzt wurde? Der Netzbetreiber wird dem doch bestimmt nicht zustimmen.

Bei T-mobile ist das kein problem. Die wollen die Leistung nur bis zu dem Zeitpunkt bezahlt haben, der Rest ist denen egal.

Hey, Maxx, hast DU schonmal was gehört, dass die NETTIQUETTE auch für DICH gilt ??? :mad: :mad:

Ausserdem wenn du GELESEN hättest, hab ich Werbung im Bekanntenkreis für Euch gemacht und nun die Arschkarte, weil eine Bekanntin von mir auf ihr Geld wartet !!!!!!!!!!

Also wenn du Haken brauchst, schau mal hier :D denn die gibts bei Handy2day nicht.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_…Daps&field-keywords=Haken