Beiträge von maus0019

Re: Re: Re: Kriegt wohl nicht jeder!

Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Ja als alter TT-ler hat man natürlich einige Verträge :D

Aber bei Talkline hatten wir noch keine. Und ich bei debitel einen. Muss mal bei der Schufa schauen wieviel da eingetragen sind.

Gruß JoeTyler

Genau, vorallem E+ löscht alte Verträge nicht raus. Und manch ein anderer auch nicht.

Re: Kriegt wohl nicht jeder!

Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Also scheinbar sucht sich Talkline seine Kunden sehr genau aus.

Meine Frau und ich wurden beide abgelehnt. Trotz einwandfreier Schufa. Haben beide keine Verträge bei Talkline. Sehr seltsam... :confused:

Bei mir wurden noch nie Mobilfunkverträge abgelehnt. :mad:

habt ihr viele Verträge ?

TL und Debitel lehnen gerne die Kunden ab, die schon paar Verträge haben...

Mobilcom ist da aber noch viel schlimmer, bei manchen Kunden...

Ansonsten halt E+ aber derzeit sind mir keine Tagesflatangebote bekannt oder T-Mobile, gibt hier auch einige Angebote, aber da sind nur die 4,95 Euro / Nutzungstag möglich oder diverse Flatangebote, auf monatsbasis möglich.

Ich kann mich nicht daran erinnern, ob du es dir aussuchen kannst. Meistens ist Onlinerechnung voreingestellt. meld dich doch im Onlinekundenservice bei Mobilcom an, dann siehst du das. Und du sparst die monatlich 2 x 1,19 Euro Papierrechnungs Gebühren.

Hallo !

Seit heute morgen spinnt mein Homepc rum, habe die Kaspersky Version der Computerbild und ich erhalte immer die Meldung, Datenbanken sind veraltet und wenn ich diese aktualisiere, dann lädt er alles runter und zum schluß kommt der hinweis: "Die Aktualisierung ist nicht erfolgreich"

Hab auch alles deinstalliert und neu drauf gespielt und wieder dasselbe.

Wem gehts noch so???

Was kann man dagegen tun??

THX für die Hilfe !

Grüße

MAUS0019

Zitat

Original geschrieben von delli1
      maus0019,

du wirst das schon machen. Aber eventuell sucht du dir mal einen realen Gesprächspartner, den deine (eure) "wie besorge ich mir Geld ohne Arbeit" Geschichten interessieren. :rolleyes:

Wieso, ich wollte doch nur was gutes tun, und nun soll ich das aus der Tasche bezahlen?

Wieso Geld ohne Arbeit ? Es wird ein Vertrag eingangen, aus dem Verpflichtungen bestehen. Und du kannst nicht, 10000000 Verträge abschließen. Und du kannst mir nicht sagen, dass wenn dir eine Firma etwas schenkt, du es nicht annimst !!

Und auch Du hast sicher die eine oder andere Aktion mitgenommen bei der du ein Handy "Geschenkt" bekommen hast (es ist nämlich dasgleiche)!!!!!!!

Wär es schief gegangen, hätte ich dir gerne die Kontonr meiner Bekannten geben können. ;)

War eigentlich mehr auch ein Tipp, falls der eine oder andere nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte.

Zitat

Original geschrieben von delli1
    :rolleyes:

Meine Bekannte hätte doch 240 Euro aus ihrer Tasche bezahlen sollen,die sie sicher von mir ersetzt haben wollte, wenn der Vertrag nichtmehr storniert worden wäre.

Ich dachte mir, wenn es so kommt, dass sie 2 Verträge bei Sparhandy abschließen müsste, um ca 200 E Gewinn zu machen, dann hätte sie insg. 3 Verträge ohne selber etwas dazubezahlen zu müssen.