-
Zitat
Original geschrieben von smon
nein
mein gesprächspartner war außerdem sehr wortkarg - hat sich noch nichtmal die mühe gemacht die daten herauszusuchen.
er fragte nach der bestellnummer - und ich hatte nur die tl- 235... die mir handy2day gegeben hat.
damit konnte er natürlich nichts anfangen - und manuell nach dem namen zu suchen, war ihm wohl zu blöd.
vielleicht hat man bei anderen gesprächspartnern mehr glück.
sein einziges angebot war, es direkt über talkline zu buchen(ich nehme mal an, das hätte dann aber 16€ je sim gekostet)
Alles anzeigen
Am besten nochmal probieren.
Viel Erfolg. Aber würd nichts nützen, da handy2day dann die Freischaltung heute noch einreichen müsste. Evtl. hoffen, dass es die morgen auch gibt, und alles nochmal probieren 
-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Nein - es ist mir nur durch Zufall aufgefallen.
Wieso? Scheint es dir ominös, dass jemand mal ein sauberes Schnäppchen postet? :p
Dein erneuter deutlicher Hinweis auf die HP ist halt etwas komisch.
Zumal wenn du die Karte über deinen eigenen Zanox link bestellst, ist ja nichts strafbares.
-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Dann ergänzt das Angebot eure Palette ja wunderbar: Schließlich kommt es ohne Schmutzbuckelei und Freundschaftswerberei aus. Oder wie ist das mit der Legalität von häufigen Zanox-Werbungen (Gewerblichkeit) und der Erlaubnis zur aktiven Bewerbung von Freundschaftswerbungen (simyo-AGB)?
Also, alle die ein günstiges Angebot mit weißer Weste wollen - Simyo mit 10€ SGH für 4,95€ bei preisbock.de - mehr wollte ich nicht sagen.
Wenn du es so willst, du bist kein beauftragter von Preisbock.de ?!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von MrGibson
Da Zahlt man aber einmalig 90,-€ Anschlussgebühr inkl. Stick, oder kann man auch nur eine Datensimkarte bekommen?
Du musst ne "normale" Telefonsim karte kaufen, am besten über zanox bestellen, mich als Werber angeben (bitte PN an mich
), kriegste noch 5 Euro gratisguthaben dazu. Dann musste Fonic eine Emailschicken, in der du die Bittest, dich auf den Dayflat Tarif umzustellen (dauert ca 3 Tage) bei mir hats 5 tage gedauert. Dann haste nur die SIM Karte und den Dayflat Tarif fürs surfen 
-
Zitat
Ersatznummer für Talkline (0180.info)
04121-41-4001
man wird dann weiterverbunden
Allerdings ist mit einer Wartezeit zu rechnen - ca 5 Minuten in meinem Fall.
Die Aussichten sind recht schlecht - zumindest wurde mir gesagt, dass ein einmal abgelehnter Vertrag nicht wieder reaktiviert werden könne.
Haben die dir keine weitere Alternative angeboten, dass die dich auf die manuelle/überwachte Freischaltung legen ?
-
-
Re: Re: Kriegt wohl nicht jeder!
Zitat
gleiches bei meinen Eltern - sollte auf meinen Vater laufen
auf den läuft ein Schubladen-duo von debitel - sonst nichts.
Die telefonieren noch immer mit Prepaid - was sich jetzt alllerdings ändern sollte.
so ein Pech
bei der nächsten Aktion, lasse ich es über meine Mutter laufen.
Zu meinem L-Single hab ich noch keine Rückmeldung - obwohl beide Anträge im Minutentakt über email verschcikt wurden.
Alles anzeigen
Das ist evtl das Problem, wahrscheinlich gibt Debitel intern die Daten weiter, da TL dem Debitel Konzern zugehört. Und es hieß vor 2-3 Jahren dass Alte unrentable Debitel Kunden keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Wie es heute ist, kann keiner mehr sagen. und vorallem mit den Konzern-Töchtern etc.pp.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
WAS?
2x1,19€ für Papierrechnung? also bei mir steht eindeutig in den Vertragsunterlagen Kompakt EVN ist kostenlos, allerdings ist keine Rede davon ob dies alles nun per email oder wie erfolgt
Ein EVN ist was anderes als eine papierrechnung. Wenn du die Papierrechnung bekommst, bezahlst du für je rechnung 1,19 Euro und der EVN der zusammen mit der Rechnung kommt ist kostenlos. 
-
Hi !
Setz ihm eine angemessene Frist zur Bezahlung inkl. defitiven Datum. Also 2 tage nach versenden des Einschreibens von da an, 1 Woche und dass du bisdahin das Geld auf deinem konto haben widrigenfalls du dir rechtliche Schritte gegen ihn vorbehälst und sofort Mahnbescheid beantragen wirst (geht auch problemlos online). Ggf würd ich noch mit drohen und ggf. durchziehen, Anzeige bei der Polizei wg. versuchten Betruges erstatten.
Viel Erfolg!!!
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Hast du da ne Telefonnummer bzw. Ansprechpartner? Was soll ich da sagen? Ich habe versucht einen Vertrag bei handy2day zu bekommen und der wurde abgelehnt? :confused:
Gruß
Joe
Und du musst versuchen denen klarzumachen, dass du den Vertrag unbedingt willst und brauchst. weil u Bsp. deine Freunde alle zu O2 gewechselt sind,und auch du vor hast deinen festnetzanschluß zu kündigen um nur mit diesem O2 Vertrag zu telefonieren.
Du siehst ja wie die Person an der anderen leitung drauf ist, sei kreativ. Schlag denen auch von dir aus, ggf. eine Kautionszahlung vor und geh für 300 E ggf. in Vorleistung, bis das Geld von Handy2day kommt. Und mache denen auch klar, du hast keinen negativen Schufa eintrag, und bist völlig empört, dass die dich abgelehnt haben. Würde noch anmerken, dass du ebenfalls auch immer deine Mobilfunkrechnungen rechtzeitig beglichen hast.