-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ist der Vertrag bei euch auch (noch?) nicht in die SCHUFA eingetragen worden?
Also meiner wurde nicht bei der Schufa eingetragen. Denke mal wird er auch nicht.
Anscheind tragen immer mehr Firmen die Verträge nicht ein. T-Mobile hat noch nie einen von mir eingetragen....
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Danke maus0019. 
Ich habe mir nun, nach deinem Tipp und nach dem Lesen einiger Berichte, das Gigaset S680 bestellt.
Ich bin davon überzeugt, dass auch du voll überzeugt sein wirst! Viel Spaß. kannst ja mal berichten ! 

-
Zitat
Original geschrieben von kball
JoeTyler Deine Anschuldigungen sind ziemlich unverschämt und verleumderisch
So unverschämt finde ich das nicht, JoeTyler wartet halt auf sein Notebook und wird immerwieder vertröstet, nur weil MM nicht in der Lage ist, alles ordnungsgemäß vorher zu bestellen bzw entsprechende Liefertermine zu vereinbaren. ggf. sich einen anderen Lieferanten auszusuchen. => kann doch ned so schwer sein.
Ebenfalls hat er sicher auch Angst,dass er es nie bekommt, weil die Gefahr dass MM Insolvenz anmelden könnte auch gegeben ist (Angst ist berechtigt nachdem man hier soviel gelesen hat). Was man hat, hat man.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Für alle die Bestellen wollen: Nutzt doch noch Zanox oder Freundschaftswerbung dazu. Bringt zwar nicht viel, aber immerhin etwas 
Wie geht die Bestellung über Zanox? Da mE die Bestellung nur über diesen Link möglich ist.
PS Ferner würde mich interessieren, ob TL diesen Vertrag als regulären Mobilfunkvertrag in der SCHUFA eintragen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Es ist vielleicht etwas "off topic", aber kann man die FONIC Zugangssoftware irgendwo downloaden ?
Willst du unbedingt die Software haben ? Geht auch ohne und ist ganz einfach. Such hier etwas oder schick mir ne PN kriegst die Einstellungen dann... ganz easy. 

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Naja, die 10 Minuten Taktung ist jetzt nicht so der Hit.
Geschmackssache, für jemanden der alle 2-3 tage mal kurz in INET gehen will, vollkommen okay.... oder nur den Stick völlig gratis abstauben möchte um die 80 E bei Fonic zu sparen, oder.. oder... oder.. 

-
Hier ist denke ich auch nen gutes VF angebot, für 0,00 Euro
http://www.logitel.de/vf_usb-s…l_spezial__,s274,232.html
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Bin auch am Siemens Gigaset C470 interessiert und würde gerne wissen wollen, ob das Summen des Netzsteckers immer noch aktuell ist oder hat es da mittlerweile bautechnische Veränderungen gegeben.
Ich suche ein einfaches analoges Schnurloses ohne Anrufbeantworter, mit ECO DECT, Stromsparfunktion und guter Sprachqualität.
Was wäre sonst noch an Geräten in der Preisklasse des Gigaset C470 (bis 60 Euro) zu empfehlen?
@rainbox habe mir gerade das SX680 gekauft okay, ist nen ISDN Telli, aber das S680 ist genauso gut ! Ich bin super zufrieden, super Sprachqualität und beste Freisprechfunktion, der andere hört garnicht, dass es über die Freisprechfunktion geht. Kosten etwas über 60 Euro fürs Analoge.... kann ich nur empfehlen !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Aureos
vesat
Ist es richtig, dass die SMS zur Anschlussgebührenbefreiung innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsabschluss geschickt werden kann?
Mir ist natürlich vollkommen klar dass die Anschlussgebühr, wenn man z.B. erst nach 3 Monaten diese SMS verschickt, vorher erstmal berechnet wird und erst nach der SMS wieder erstattet wird.
Ja hast 6 Monate Zeit !
-
Zitat
Original geschrieben von MrGibson
Behält man die 10,-€ Startguthaben bei der Kartenumstellung oder gehen die verloren? Schick mir mal eine PN mit allen Daten für die Freundschaftswerbung.
Die 10,00 Euro bleiben erhalten.
Hast PN