-
Zitat
Original geschrieben von red_purple
Also was die Ablehnung angeht:
Ich wurde beim ersten Versuch abgelehnt.
Bei der 2. Aktion dann angenommen.
Bei einem Bekannten war es genau andersrum.
Und bei wieder 2 Bekannten wurden beide Duos der Aktion 1 und 2 angenommen.
Alles anzeigen
red_purple was war für ein zeitraum zwischen der Aktionen für den 1. und 2. Vertrag beo Mogelcom ? Haben diese Leutz auch mehrere Verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
- Rufnummermitahme sollte kein Problem sein
Mit dieser Aussage wär ich vorsdichtig, da Arcorkunden ihre Festnetznummer nicht zu VF mitnehmen können. Nur über einen umständlichen Weg, wie z Bsp. SIPgate oder Alice !
-
Kostet der Tarif defitiv 9,95 Euro / Monatlich?
Auf der Mogelcom HP steht nämlich 10,95 (da steht nicht dahinter inkl. mload-Option - bei den anderen tarifen steht es jeweils) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Maus,
das haben wir getan! Wir haben allen unseren Kunden, wo sich die Auszahlung verzögert, eine E-mail geschrieben.
Wenn du uns mal deine Bestellnummer gibst, schicken wir Sie nochmal raus.
Es geht darum, dass ihr mal bekannt gibt, wer euch bei VF angeschwärtzt hat!!!!!! Lesen sollte man schon können!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Aber dir gehts doch schon immer nur ums schlecht machen von Maxx-Mobile :flop:
Und du redest MM immer schön (vielleicht bist du ein beauftragter??), obwohl es von Anfang an Probleme gab und du deinen Vertrag stornieren lassen hast.
Stell dir vor, du müsstest auf deine Kohle warten !
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Woher willst denn du wissen wer wen angeschwärzt hat :confused:
Nur wieder geschwätz von dir :flop:
Meiner meinung nach sollte kein händler einen anderen anschwärzen sondern gegen die provider zusammenhalten.... aber hier wundert mich leider nichts mehr 
Dann beließ dich hier mal im Forum (oder ist das so schwer????), hat sogar DaRappa offiziell bekannt gegeben. Die Provider rücken hat mit der Sprache raus :top:
Und wenn MM tatsächlich angeschwärtzt worden wäre, hätte auch er mit der Sprache rausgerückt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jewel
Ich bin schon sehr enttäuscht und wenn es tatsächlich an irgendwelchen TTlern lag, die Maxx-Mobile angeschwärzt haben, vielen Dank an die! 
Es ist so, dass Maxx Mobile hier schon DaRappa angeschwärtzt hat :mad: und sicher durch den einen oder anderen die Retourkutsche bekommen hat, was ich wirklich in Ordnung finde !
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
http://www.meineschufa.de
Da zahlst du einmalig 15,60 Euro und kannst dann beliebig oft deine Daten einsehen.
Und musst auch einmalig zum Postident.
-
m.bensel Hast du evtl zuviele Verträge bei anderen anbietern?
seyham was sind so deine andere Freunde und speziell der eine abgelehnte ? Würd mich mal interessieren, wie TL da verfährt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Aber o2 hat noch nichtmal eine Anfrage gestartet.
TMOB hat bei meinem einzigen Vertrag bei denen auch alles durchgezogen.
Naja - mir solls recht sein.
bei mir startet T Mobile auch keine Anfragen... vielleicht Fragen die nur beim FPP nach?
:confused: