ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Meine Bestellung bei Logitel verlief super, schnelle Aktivierung, schneller Versand. Echt super !
ALLES 1 AAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!
Geld war heute morgen drauf. Alles bestens !!! :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Meine Bestellung bei Logitel verlief super, schnelle Aktivierung, schneller Versand. Echt super !
ALLES 1 AAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!
Geld war heute morgen drauf. Alles bestens !!! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Ich glaub, du hast recht, weil was wär denn dabei eine Bestellnummer zu sagen.
Was würde dass denn bringen? :confused: :confused:
Ich sehe da keinen nutzen für.
PS MM schau dich mal hier im Forum um, ich habe viel viel positives über einige andere Firmen geschrieben, warum sollte ich gerade ohne Grund ausgerechnet DICH schlecht machen? Überleg doch mal bitte!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Maxx
Ich glaube die diskussion mit diesem Maus00 bringt nix ... der will dich nur schlecht machen ... solche leute gibts leider im internet ..... dazu verstecken sie sich hinter ihrer anonymität ... in meinen augen betreibt der ganz klar rufmord :flop: im wirklichen leben hätte der schon lange ne anzeige an der backe!
Woler mach dich erstmal schlau, was Rufmord ist. Und dann reden wir weiter !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Die bekommen sowieso eine Entschädigung.
Ich glaub eher, dass auch deine Bekannte keine Kundin von uns war, sonst würdest du auch die Bestellnummer sagen.
Also was hast du für ein Problem mit uns, wenn weder du, wie du endlich zugegeben hast, obwohl du ja meintest, dass du bei uns angerufen hast, noch deine Bekannte bei uns einen Vertrag hat???
Deine Panikmacherei nervt echt, und das ist nicht nur meine Meinung, weil das hier in diesen Forum schon mehrere geschrieben haben. Also laß es endlich sein!
HALLO? Gehts noch ?
Ich hatte damals nur mal angerufen um zu schauen, ob eure 0800 er Nummer funktioniert. 1 mal !! Ich habe nie behauptet Kunde bei Euch zu sein, sondern hatte immer kllargestellt, dass ich Euch weiterempfohlen habe und den Ärger an der backe hatte!!!!!!!!!!!!
Und die Bestellnr erfährst du nicht, es sei denn, du schickst uns nen neuen Laptop zu
die Tochter von ihr könnte den gut gebrauchen !!!!!!
Lesen kann ich schon, ich frag mich nur, was du für ein Problem hast, weil wir nicht wissen um welchen Fall es geht.
Dann gib uns doch bitte die Bestellnummer deiner Bekanntin. Dann kümmern wir uns darum, dass Sie eine kleine Aufmerksamkeit von uns bekommt (auch wenn Sie angeblich storniert hat), und du brauchst dich nicht mehr drum kümmern. :cool:
olli1893 und Leiurus
Das Geld kommt ca. zum 25.10.2008 ruft aber bitte nochmal den Sachbearbeiter an. Danke
LG
Maxx
Dann schick automatisch eine Entschädigung an alle Kunden raus ! Denn es ist unfair den anderen gegenüber die sich nicht melden.
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Hallo,
bezüglich Bluetooth bei den Gigaset-Mobilteilen sei noch einmal erwähnt, dass hier nur das Headset-Profil unterstützt wird und nicht das heute gängigere Handsfree-Profil. Dies ist erstmal im SL78H nutzbar.
Daher ist Vorsicht bei der Auswahl geboten. Leider unterstützen das alte Headset-Profil meist nur ältere Headsets. Bei den aktuellen Modellen fehlt dieses leider. Auf http://www.gigaset.de -> Kunderservice -> FAQ -> Allgemeine Fragen -> Allgemeine Fragen & Hinweise -> Bluetooth gibt es eine Kompatibiliätsliste.
Cool, Danke für die Aufklärung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von pk70
hallo,
ich warte auch noch auf die auszahlung, die sim wurde am 22.08.08 aktiviert.
Sollte heute auf dein Konto gutgeschrieben worden sein.
Mein Geld war auch drauf. Danke VESAT !!!!!!!! :top:
Also bis auf paar Tage Verzögerung für die Gutschrift -Vesat war am umziehen- lief alles reibungslos ab. :top: :top:
Echt Klasse! Emails worden sofort beantwortet und die Anträge auch. :top: :top:
maus0019
Hallo,
du hast dich noch nicht bei uns gemeldet und eine Bestellnummer hast du auch nicht hinterlegt, wo wir uns um dich kümmern können.
Bist du vielleicht doch kein Kunde von uns?
Wenn du gelesen hättest, bin ich NIE ein Kunde gewesen ! Und meine Bekannte auch nicht MEHR ! Kann es sein, dass du nicht richtig liest? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
So, das Gigaset S680 ist heute angekommen und ich habe nun genau das Telefon, was ich haben wollte.
Ich bin super zufrieden.
Danke nochmal.
Siehste, hab ich wohl nicht zuviel Versprochen :top: .
Ich finds auch super geil ! :top: :top:
Nur mein Bluetooth Samsung WEP200 klappt mit sem SX680 irgendwie nicht. werd mir nen neues zulegen müssen