Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Meine Bestellung bei Logitel verlief super, schnelle Aktivierung, schneller Versand. Echt super !

ALLES 1 AAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!

Geld war heute morgen drauf. Alles bestens !!! :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Ich glaub, du hast recht, weil was wär denn dabei eine Bestellnummer zu sagen.

Was würde dass denn bringen? :confused: :confused:

Ich sehe da keinen nutzen für.

PS MM schau dich mal hier im Forum um, ich habe viel viel positives über einige andere Firmen geschrieben, warum sollte ich gerade ohne Grund ausgerechnet DICH schlecht machen? Überleg doch mal bitte!

Zitat

Original geschrieben von Woler
      Maxx

Ich glaube die diskussion mit diesem Maus00 bringt nix ... der will dich nur schlecht machen ... solche leute gibts leider im internet ..... dazu verstecken sie sich hinter ihrer anonymität ... in meinen augen betreibt der ganz klar rufmord :flop: im wirklichen leben hätte der schon lange ne anzeige an der backe!

Woler mach dich erstmal schlau, was Rufmord ist. Und dann reden wir weiter !

HALLO? Gehts noch ?
    Ich hatte damals nur mal angerufen um zu schauen, ob eure 0800 er Nummer funktioniert. 1 mal !! Ich habe nie behauptet Kunde bei Euch zu sein, sondern hatte immer kllargestellt, dass ich Euch weiterempfohlen habe und den Ärger an der backe hatte!!!!!!!!!!!!

Und die Bestellnr erfährst du nicht, es sei denn, du schickst uns nen neuen Laptop zu :) die Tochter von ihr könnte den gut gebrauchen !!!!!!

Dann schick automatisch eine Entschädigung an alle Kunden raus ! Denn es ist unfair den anderen gegenüber die sich nicht melden.

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Hallo,
    bezüglich Bluetooth bei den Gigaset-Mobilteilen sei noch einmal erwähnt, dass hier nur das Headset-Profil unterstützt wird und nicht das heute gängigere Handsfree-Profil. Dies ist erstmal im SL78H nutzbar.

Daher ist Vorsicht bei der Auswahl geboten. Leider unterstützen das alte Headset-Profil meist nur ältere Headsets. Bei den aktuellen Modellen fehlt dieses leider. Auf http://www.gigaset.de -> Kunderservice -> FAQ -> Allgemeine Fragen -> Allgemeine Fragen & Hinweise -> Bluetooth gibt es eine Kompatibiliätsliste.

Cool, Danke für die Aufklärung. :top:

Also bis auf paar Tage Verzögerung für die Gutschrift -Vesat war am umziehen- lief alles reibungslos ab. :top: :top:

Echt Klasse! Emails worden sofort beantwortet und die Anträge auch. :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    So, das Gigaset S680 ist heute angekommen und ich habe nun genau das Telefon, was ich haben wollte. ;)

Ich bin super zufrieden.
    Danke nochmal.

Siehste, hab ich wohl nicht zuviel Versprochen :top: .

Ich finds auch super geil ! :top: :top:

Nur mein Bluetooth Samsung WEP200 klappt mit sem SX680 irgendwie nicht. werd mir nen neues zulegen müssen