Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von kom
    Quelle?
    Der Samstag als Auszahlungstag erscheint mir sehr merkwürdig. Samstags arbeiten die Banken nicht (zumindest nicht die die ich kenne) und es wird an diesen Tagen auch kein Zahlungsverkehr ausgeführt, bleibt also mindestens bis Montag liegen.

Insgesamt erscheint mir das wie die übliche Hinhaltetaktik von maxx mobile - keine schriftlich fixierten Aussagen - wenn überhaupt nur fernmündliche Auskünfte etc ...

Es gibt aber banken, die das Geld sofort übertragen auch Samstags und es ist halt per Valuta und Buchungstag Montag drauf,aber trotzdem Samstags drauf. Da fällt mir die Postbank und die DKB ein. Aber Auftraggeberkonto und Empfängerkonto muss beim gleichen Institut sein.

Also ich habe mir mal den Spaß erlaubt,und T Mobile angeschrieben, die möchten mir die Erläuterung wie die 0,05 Euro Rechnungsbetrag zusammenkommen erläutern, ebenso, warum man bei -0,05 Euro 0,05 Zahlen soll. Ebenfalls habe ich um Rücküberweisung geben, und siehe da, die habens auf die Xtra Karte gutgeschrieben. Find ich irgendwie doof, da ich dafür keine Verwendung habe. Nun sollen die es wenigstens auf mein vertragskonto gutschreiben. bin mal gespannt :D

Nein, es ist falsch in Sachen Roaming, per Email wurde die Roaming Option sofort freigeschaltet, mit 1,95 Euro bearbeitungsgebühr, da ich die Änderng per Email eingereicht habe.

Die Hotline hilft dir, aber berechnet gebühren, wenn du Änderungen in Auftrag gibst.

Zitat

Original geschrieben von demattin
    wo hier das Problem liegt und warum Einige meinen, dass man das kündigen müsse?!
    Es ist keine "direct Sparoption" o.ä. sondern einfach nur eine Vergünstigungsmöglichkeit wenn man Vertragseinstellungen selber online konfiguriert.
    Warum sollte man etwas kündigen wollen, was kostenlos ist und nur Vorteile hat?
    Dass die Kündiigung 9,95 Euro kosten würde, ist dann doch völlig belanglos, oder?

Ich vermute mal du hast hier im Forum dich nicht mit der Sparoption beschäftigt. Es gibt leute die sofort nach Erhalt der Simkarte Änderungen Online eingeben wollten, dieses war nicht möglich, weil der onlinezugang nicht sofort aktiviert ist.

Ebenfalls kannst du diverse Änderungen erst nach 28 Tagen erfassen wie z Bsp. Roaming, und dieses berechnet halt Debitel dann getrennt.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Martin:

Danke für die offenen Worte.

Wenn du unsere Posts siehst weisst du, dass wir immer mit offenen Karten spielen (siehe Umzug / Krankheit und Verzögerung dadurch). Sobald wir was wissen geben wir es per Mail und Forum Bescheid.

Naja, das hier Eteleon verschwiegen wird, finde ich nicht, dass hier die Karten offen auf den Tisch gelegt werden, denn es hätten sicher der eine oder andere das Angebot nicht angenommen und sich hier ne Menge Ärger gespart.
    Siehe Sparoption deren Kündigung 9,95 Euro kostet.

vesat bei mir ist alles fast gut abgelaufen und die 2 SMS die berechnet wurden, trotz Option, ist nicht so schlimm. Da lohnt sich der Aufwand nicht.

Aber warum arbeitet ihr mit einem Distributur, in Euren Falle Eteleon zusammen, der bekannt ist, dass bei den Optionen viel schief gehen kann zusammen ? Und versucht das Angebot nicht selber über Debitel zu vermarkten ? :confused: