ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Heute in der Post: Ein Verrechnungsscheck über 0,06 Euro!!! Top-Verein!!! Endlich ist mein Konto gefüllt!!!
Greg
Schick ihn zurück, unfrei und bitte um Überweisung. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Heute in der Post: Ein Verrechnungsscheck über 0,06 Euro!!! Top-Verein!!! Endlich ist mein Konto gefüllt!!!
Greg
Schick ihn zurück, unfrei und bitte um Überweisung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von kom
Quelle?
Der Samstag als Auszahlungstag erscheint mir sehr merkwürdig. Samstags arbeiten die Banken nicht (zumindest nicht die die ich kenne) und es wird an diesen Tagen auch kein Zahlungsverkehr ausgeführt, bleibt also mindestens bis Montag liegen.
Insgesamt erscheint mir das wie die übliche Hinhaltetaktik von maxx mobile - keine schriftlich fixierten Aussagen - wenn überhaupt nur fernmündliche Auskünfte etc ...
Es gibt aber banken, die das Geld sofort übertragen auch Samstags und es ist halt per Valuta und Buchungstag Montag drauf,aber trotzdem Samstags drauf. Da fällt mir die Postbank und die DKB ein. Aber Auftraggeberkonto und Empfängerkonto muss beim gleichen Institut sein.
Also ich habe mir mal den Spaß erlaubt,und T Mobile angeschrieben, die möchten mir die Erläuterung wie die 0,05 Euro Rechnungsbetrag zusammenkommen erläutern, ebenso, warum man bei -0,05 Euro 0,05 Zahlen soll. Ebenfalls habe ich um Rücküberweisung geben, und siehe da, die habens auf die Xtra Karte gutgeschrieben. Find ich irgendwie doof, da ich dafür keine Verwendung habe. Nun sollen die es wenigstens auf mein vertragskonto gutschreiben. bin mal gespannt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von demattin
Schreibe bitte nicht Sparoption sondern "Spar-Paket" - das sind wirklich verschiedene Dinge!
1. Der Online-Zugang bei debitel dauert 1-3 Tage, bis der freigeschaltet ist. Das dauert aber genauso lange ohne das Sparpaket.
2. Roaming ist für die ersten 28 Tage nach Vertragsabschluss seitens debitel gesperrt - habe ich hier gelernt. Das hat doch nichts mit dem Spar-Paket zu tun?!
3. Ist es bei gebuchter Option verboten, die Hotline anzurufen bzw. hilft die einem dann nicht mehr?
4. Ist es offline (per Hotline) ohne das Sparpaket billiger bzw. kostenfrei, sein Kundenkonto zu verwalten?
Ich sehe das Sparpaket (möglicherweise?) als "psychologische Luftnummer". Man hat das gebucht, also macht man die Änderungen online bzw. fühlt sich dazu "verpflichtet".
Wenn ich die Hotline wegen eines Problems anrufe ist es aber egal, ob ich das Paket gebucht habe oder nicht.
Oder hast du hier andere Informationen bzw. Erfahrungen? Es fehlt leider eine Aufstellung der Kosten ohne dieses Sparpaket bzw. ich habe keine gefunden.
Ich lasse mich ja gerne Belehren, aber sehe wirklich keinen Nachteil, wenn ich das Paket gebucht habe.
Eine kostenpflichtige Hotline rufe ich sowieso nicht an, wenn ich einfach Dinge um- bzw. einstelle, die Online kostenlos zu erledigen sind und bei Problemen bleibt oft nur die Telefonline. Da machts dann aber wohl keinen Unterschied.
Gruß,
Martin
Nein, es ist falsch in Sachen Roaming, per Email wurde die Roaming Option sofort freigeschaltet, mit 1,95 Euro bearbeitungsgebühr, da ich die Änderng per Email eingereicht habe.
Die Hotline hilft dir, aber berechnet gebühren, wenn du Änderungen in Auftrag gibst.
ZitatOriginal geschrieben von demattin
wo hier das Problem liegt und warum Einige meinen, dass man das kündigen müsse?!
Es ist keine "direct Sparoption" o.ä. sondern einfach nur eine Vergünstigungsmöglichkeit wenn man Vertragseinstellungen selber online konfiguriert.
Warum sollte man etwas kündigen wollen, was kostenlos ist und nur Vorteile hat?
Dass die Kündiigung 9,95 Euro kosten würde, ist dann doch völlig belanglos, oder?
Ich vermute mal du hast hier im Forum dich nicht mit der Sparoption beschäftigt. Es gibt leute die sofort nach Erhalt der Simkarte Änderungen Online eingeben wollten, dieses war nicht möglich, weil der onlinezugang nicht sofort aktiviert ist.
Ebenfalls kannst du diverse Änderungen erst nach 28 Tagen erfassen wie z Bsp. Roaming, und dieses berechnet halt Debitel dann getrennt.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Martin:
Danke für die offenen Worte.
Wenn du unsere Posts siehst weisst du, dass wir immer mit offenen Karten spielen (siehe Umzug / Krankheit und Verzögerung dadurch). Sobald wir was wissen geben wir es per Mail und Forum Bescheid.
Naja, das hier Eteleon verschwiegen wird, finde ich nicht, dass hier die Karten offen auf den Tisch gelegt werden, denn es hätten sicher der eine oder andere das Angebot nicht angenommen und sich hier ne Menge Ärger gespart.
Siehe Sparoption deren Kündigung 9,95 Euro kostet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
@ demattin:
Bitte bei den Fakten bleiben und erst fragen, dann posten:
Wir haben schon bei der ersten Beschwerde unserem Distributor eine Liste mit allen Aktivierungen gegeben, welche wir gemacht haben, damit das geklärt wird. Und das BEVOR jeder seine Rechnung einschickt.
Die Rechnung verlangen wir, falls Debitel und / oder der Distributor das schriftlich benötig bzw. als Argumentationsspielraum.
Um es nochmals zu verdeutlichen:
1.) Wir geben die Verträge über unsere Schnittstelle an den Distributor.
2.) Hier geben wir alle Vertragsrelevanten Daten an wie Adresse, Bankverbindung, Homezone und Tarif.
3.) Hier können wir nur kostenpflichtige Optionen hinzubuchen, welche NICHT automatisch aktiviert werden -> Hier haben wir bei KEINEM Kunden eine Option hinzugebucht, da uns nichtmal der relevante Optionscode für WEB M bekannt ist.
4.) Alle Optionstestings werden von der Distribution AUTOMATISCH hinzugefügt. Daher können wir das auch nicht ändern, abstellen oder darauf verzichten.
5.) Anscheinend lag eine falsche Vereinbarung zwischen Distribution und Debitel vor, dass dort die Internetoption NICHT kostenlos war.
--> Wir haben dem Distributor direkt Bescheid gegeben und haben ständigen Kontakt zu ihm. Dieser muss das dann mit Debitel klären. Daher dauert es ca. 4 Wochen, da wir darauf keinen direkten Einfluss haben (ausser täglich zu nerven).
Falls noch Fragen sind stehen wir dafür Bereit.
vesat bei mir ist alles fast gut abgelaufen und die 2 SMS die berechnet wurden, trotz Option, ist nicht so schlimm. Da lohnt sich der Aufwand nicht.
Aber warum arbeitet ihr mit einem Distributur, in Euren Falle Eteleon zusammen, der bekannt ist, dass bei den Optionen viel schief gehen kann zusammen ? Und versucht das Angebot nicht selber über Debitel zu vermarkten ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Mit dem Exact-Tablettenteiler ist das kein Problem.
Hab ich mir auf anraten in diesem Thread bei einer Online-apotheke für 2,80 € bestellt. Echt top das Teil. :top:
Tablettenteiler bestellbar bei http://www.Europa-Apotheek.com
für günstige 2,80 E Versandkostenfrei => funktioniert bei mir auch einwandfrei !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
bei mir auch heute!!!
Ebenfalls bei mir auch. ein super Laden. total problemlose abwicklung ! :top: :top: :top: