-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Welche Bankverbindung/Betreff benötigt man bei Fonic genau?
1. Zitat, wiki prepaid:
Alternativ zum Prüfsummenrechner können Sie auch eine (kostenlose) leere SMS an die Kurzwahl 63633 senden. Als Antwort erhalten Sie die Rufnummer + Prüfsumme für den Verwendungszweck an das Handy geschickt. Die dort angegebene Kontonummer darf jedoch keinesfalls verwendet werden, sondern es muss die oben genannte Kontonummer von Fonic für die Überweisung verwendet werden.
Von „http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=%C3%9Cberweisung_Fonic“
2. Gewünschte Summe an, mit Rufnummer inkl. Prüfziffer auf folgendem Konto überweisen:
FONIC GmbH
Konto: 668 519 237
BLZ: 700 202 70
Bank: HypoVereinsbank München
Viel Spaß
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
... und wo gibt es jetzt die Aufladekarten unter 20 Euro ???
Also 15 Euro bietet mir die LBB über meine Kreditkarte an. Glaube 10 Euro gibts nirgends mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Sagt mal in welcher höhe gibt es eigentlich die Fonic Aufladekarten ?? Habe da nur was von 20 und 50 Euro gelesen wobei mir da die 10 oder 15 Euro Variante doch sehr fehlt.
Kannst doch auch ganz einfach per Überweisung deinen individuellen Aufladebetrag aufladen 
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Den Thread hast Du Dir nicht so wirklich durchgelesen vor Deinem Kommentar, oder?!
Ich denke es geht wohl eher um die Grössenunterschiede.
DUU hast geschrieben, warum die Leute auf Teufel komm raus den Stick wollen. Dann kam meine Antwort. Wo liegt das Problem ? Viele werden/wollen mit T-Mobile surfen wollen, und diese super geile Geschwindigkeit will man nutzen !!
Da will man sich nicht wegen 48 Euro eine Geschwindigkeit ans Bein binden, die um 75% geringer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Ich weiss sowieso nicht, warum mancher auf Teufel komm raus den Stick haben will. Im Grunde kann der das Gleiche wie die Box. Man spart lediglich das Kabel. Wobei man den Stick wohl wegen der Wärmeentwicklung wohl eher auch am Kabel beteiben sollte.
Jdenfalls ist der Stick IMHO keine 48 Eur mehr wert als die Box...
Manch einer will die 3,6 Mbit/s an Geschwindigkeit haben und dem sind die 48 E mehr wert, vielleicht kann dieser auf 7,2 Mbit/s upgedatet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von lktf
berechnung mit dem datenvolumen wurde geklärt.
hat jemand der dieses angebot wahr genommen hat auch 250 sms bekommen?
Ja, bei mir stehen die als Guthaben im Onlinezugang. Aber unter aktuelle Verbindungen wurden die berechnet. Bin gespannt, was auf der nächsten Rechnung draufsteht.
-
Re: Maxx-Mobile
Zitat
Original geschrieben von Starter
Hallo
Es geht um die Vodafone zuhause Festnetztflat "für 0,99€ im Monat.
Was muss ich tun, damit mir die Anschlussgeb.von 24,90 € NICHT berechnet wird?
Muss ich dafür eine bestimmte Handynummer anrufen zum Registrieren?
Oder ist es von Dir, Maxx-Mobile schon veranlasst worden?
das Angebot war beworben ohne Anschlußgebühr. Also musst du nichts tun, nur hoffen, dass Maxx Mobile die Anschlußgebührbefreiung bei VF einspielt.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Ja,
bei mir auch.
Somit einwandfreie Aktion seitens des VK.
Gibt die Note 1+
Vielen Dank
Lief bei mir auch alles PROBLEMLOS ab
1++++++++++++++++++++++++++
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Um die Karte freischalten zu lassen, mußt du erstmal 10,- überweisen. Nichtverbrauchte 7,50 kannst du zurückfordern.
Daß die 10,- STGH ausgezahlt werden, glaube ich nicht. So blöd sind die wohl nicht.
Danke, hab ich auch gerade gelesen auf deren Homepage. Ist nicht auszahlbar.
-
Hallo !
Ich will die Fonic UMTS Tagesflat mal testen, vermute mal, dass es eh nichts für mich ist, aber möchte es mal trotzdem ausprobieren.
Weiß einer, kann man sich die 10 Euro Startguthaben auch wieder auszahlen lassen, wenn man vorher die 2,50 Euro für die Tagesflat überwiesen hat?
Bzw durch die Freundschaftswerbung kann ich diese ja gratis nutzen.
Danke im voraus !
Grüße
Maus0019