Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Dann hoffe ich für dich mit! Hab jetzt auch 3 Verträge über sie gemacht. Die ersten beiden,einer mit portierung, laufen mitlerweile. Beim dritten gabs auch Probleme mit fehlenden/falschen Unterlagen und es hat zwischendurch etwas gedauert. Mal schauen da ist jetzt auch alles raus und wir müssen warten.
    Anfang September kommen dann hoffentlich die ersten Auszahlungen.
    Ich lasse mich da im Moment nicht verrückt machen. meld dich wenn dein Geld da ist!

@Waldrucht, schon KOMISCH, die behaupten die Unterlagen seien nicht vollständig. aber z Bsp. den Vertrag wo angeblich die Unterschrift fehlt, wollen die auch nicht faxen.

Schon komisch das ganze :confused:

Was ist da nur los? :confused:

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... bin jetzt selber noch mal eine Bestellung durchgegangen, um Fehler im System auszuschlíeßen.

Bei den buchbaren Optionen steht bei Homezone und ähnliches aber ganz deutlich daneben, wiel es jeden Monat kostet ...

Grüße Frank

Aber nicht bei O2 !!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Eigentlich wollten wir D1 haben, aber da hat es was gekostet und bei O2 stand nichts dabei, während der Bestellung.

Ebenfalls hätte man uns hier nicht zusichern dürfen, dass die abgeschaltet wird, und dann doch nichts machen. Sonst hätten wir alles wiederrufen....

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... was meinst Du mit Onlinerechnung einstellen?? Onlinerechnung ist kostenlos, Papierrechnung kostenpflichtig.

Ich guck mal, ob ich was erreichen kann.

Grüße Frank

Bei der Bestellung kann man nicht angeben, dass man eine Onlinerechnung möchte. So dachten wir uns, es wird die Papier bestellt, und sofort nach Freischaltung auf Online umgestellt. Nun hat Mogelcom bereits 2 mal die 1,19 Euro in Rechnung gestellt.

Hat hier noch wer das Angebot wahrgenommen ?

Hatten erst mit HZ bestellt,weil es auf der Homepage so aussah, dass die 4,95 bei T Mobile und VF anfallen aber nicht bei O2, dann 5 Min. später die Homezone wiederrufen, per EMail und Anruf, uns wurde zugesichert, das diese nicht mitgeschaltet wird. Nun wurde diese durch mogelcom doch geschaltet, angeblich wollte man diese nach der Aktivierung löschen und nun ist sie immernoch nicht gelöscht. :mad:

Hat nochwer Probleme?

Auch hat man keine Möglichkeit die Onlinerechnung einzustellen. Haben es sofort nach der Aktivierung eingestellt, und Mogelcom berechnet trotzdem 2 Mal 1,19 Euro obwohl eh eine Rechnung verschickt wird. :mad:

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Nicht unbedingt. Wenn er besonderen Wert auf die Nummern legt, kann er diese durchaus mit Hilfe eines alternativen VoIP-Anbieters wie z.Bsp. Dusnet "retten". Man muß ja dann nicht unbedingt über diesen Anbieter "raustelefonieren", aber man wäre zumindest über diese "alten" Nummern weiterhin erreichbar.

Wieso, viel einfacher ist es, er schließt bei O2 direkt nen Genion S Vertrag ab, mit 0,00 Euro GG und einen bei Mobilcom, gibt hier ne Aktion dann hat er alle 3 Nummern und ist KOSTENLOS erreichbar :) DUSNET berechnet ja m.E. Gebühren.

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Du sollst die Frage nicht rum drehen. In meinem Ausgangsposting fragte ich danach, was außer der möglichen Datensammlung gegen das Angebot wiederspricht?

Es weiß keiner, was genau dahinter steckt, vorallem wenn schon ganz offensichtlich hier etwas "faul" ist, sollte man einfach etwas vorsichtiger sein.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Aha. Worum ging es denn nun in Deiner Frage? Gründe für was?

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er nur um Datensammeln geht - obwohl das immer auch ein Effekt solcher Aktionen ist.
    Und auch ohne Ausweisnummer ist ein kompletter verifizierter Datensatz (Geburtsdatum wird doch wohl mindestend gefragt sein?) nicht so leicht zu bekommen wie Du immer behauptest, zumindest ist er nicht wertlos.

Geburtsdatum kriegste nirgends geschenkt !

Ebenfalls wurde nicht noch nach dem Geburtsort gefragt ?

Sind doch sehr persönliche Sachen !

Die Sache ist hier die, man rückt diese Daten freiwillig raus, wo man nichtmal weiß was genau damit passiert. Da sogar noch hier mysteriöse Dinge behauptet werden. Aber ich werde morgen mit dem Vertriebsservice von E+ sprechen und versuchen, schlauer aus dieser Aktion zu werden :)

Schau hier, kleiner Trostpreis :D

http://www.handy2day.de/kostenlos/prepaid.html

Und sicher werden weiterhin Angebote geschnürt, die Händler wollen doch hier alle auch ihr Geld verdienen ;)

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Du kommst echt nicht mehr klar oder? Bei Eplus Karten und den Ay Yildiz Karten sind die Pins und Punks generel auf die "Große Sim Karte" raufgedruckt. Also man erkennt sie so oder so! Wenn du das nicht weist dann hör auf solch ein scheiß hier zu schreiben!!

Warum schreibt unser lieber kollege explizit dass die PIN 1 sichtbar ist???