-
Zitat
Original geschrieben von zenga2k
Habe bereits mehrfach via ebay bei diesem Anbieter bestellt. Kann mich nicht beklagen, hat immer alles geklappt.
Mag zwar sein, aber man weiß ja nie, was hinter den Kulissen passiert. Wenn man schon offiziell hier für dumm verkauft. Also ist hier Vorsicht angesagt.
-
Also bei mir stehen die Anschlußgebühren schon als Gutschrift unter der Kostenkontrolle. :top:
-
Nen Bekannter sucht nen gutes Datentarifangebot, da ist eins von handykaufland für ihn geeignet.
Weiß einer, ob sich Handykaufland wieder etwas wie dieses hier geleistet hat?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2240912#post2240912
Sowas ist schon sehr frech 
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Wieso 90€ für einen Duo bei dem Sauladen Mobilcom, wenn er 200€ für einen einzelnen bei T-Mobile haben kann?
lol@ Bayernpeter 
Bei Mogelcom ist er nicht vertraglich gebunden, ist der Genion S OHNE Mindestvertragslaufzeit. Den T Mobile kann er ja noch zusätzlich abschließen 
-
Er kann ja das O2 Mogelcom Angebot von Mediaversand nutzen, macht mit 2 Verträgen insg. 50 Euro und 2 Klarmobil Karten von Eteleon, macht noch 40 Euro.
Sind 90 locker verdiente Euros ! Und können auch wieder ziemlich schnell gekündigt werden.
-
Da ist kein Haken dran. Wenn du Haken brauchst, schau hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…Daps&field-keywords=Haken
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
Und wo kann man sich das aussuchen?
Denke mal nirgends, es sei denn du machst nen Sondervermek auf dem Vertrag und bittest um eine spezielle Farbe, in der Hoffnung dass dein Wunsch erfüllt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
Ich habe das auch gerade bestellt.
Gib es das Handy nur in blau?
Ich habs in Rot bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von goholger
steht im Willkommensschreiben, Seite 2, oben rechts
Liegt mir nämlich noch ned vor... irgendwo online einzusehen?
-
Handy heute angekommen, bei wem wurde noch die Anschlußgeb. berechnet? Wird die 1 Monat später wieder gutgeschrieben?
Woher weiß man bei Mogelcom deine Festnetznr?