Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      maus0019

es ist alles in Ordnung. Die Mails vom 06.08. 12.08 und vom 20.08 wurden beantwortet. Nicht, dass die im Spam-Ordner gelandet sind. Der Versand hat es bis Freitag nicht geschafft. Dein Paket wird Heute versendet. Sorry, dass es gedauert hat.

Gruß Michael

Waren 4 Emails. aber okay. Ich bin gespannt was draus wird, ich werde berichten :)

Re: Re: Re: Datenprodukte-Highlights von Hitseller keine Grudgebühr und mehr

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Klär' doch solche Dinge bitte per PN oder Mail. Das gehört nicht einen (ganz anderen) Angebotsthread. Und Grund für ein Fullquote besteht auch nicht.

Sicher, aber wenn Emails nicht beantwortet werden??? frage ich nochmal nach, auf der einen Seite will man Verträge freischalten, auf der anderen Seite warten Kunden auf das Paket.

Re: Datenprodukte-Highlights von Hitseller keine Grudgebühr und mehr

Micha

Kümmert euch doch erstmal um die bisherigen Bestellungen, meine Bestellung vom 07.08.2008 Unterlagen eingang am: 08.08.2008 wurde immernoch nicht ausgeliefert, obwohl die Simkarte schon lange lange freigeschaltet ist.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Deine Tastatur ist kaputt, insbesondere das ????.

Mir fällt halt auf, das du dich hier in jedem Thread meldest und immer entweder was negatives zu sagen hast, oder nichts sinnvolles...

Ich habe dir im vorherigen Beitrag geschrieben, nutz mal die Suchfunktion, es gibt auch positives zu lesen. Ist klar, dass positives und negatives berichtet wird, wo liegt das PROBLEM???

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      maus0019:

a) Kaufst du bei jedem Händler hier ein und kannst Kommentare abgeben?

b) Warum sind die immer Negativ bzw. suchst du dauernd Streit (in anderen Threads)?

Timba69

Warum soll ich nicht bei jedem Händler einkaufen ? Was spricht dagegen?????????????????????????????????????????????????

Negativ, klar, wenn die Händler nicht richtig arbeiten. Da kann ich nichts dafür, ODER?????????????

Leider lässt die Qualität nach.

Habe aber auch bereits sehr positive Kommentare wie z Bsp. Darappa, Audioelektronik, Mediaversand,WES HANDY abgegeben, so ist das nicht !!!!!!!! => Wenn du es genau wissen willst, Suche benutzen !!!!!!!!

Übrigens, verstehe ich auch nicht den Sinn deines Beitrages NICHT ??????????

Ich habe derzeit auch keine gute Erfahrungen von Hitseller gemacht,

vor über 2 Wochen nen Vertrag abgeschlossen. Email zwecks Unterlagen eingang erhalten (Unterlagen liegen seit über 2 Wochen vor). Keine Aktivierungsbestätigung von hitseller :mad: , nur durch die Schufa und anschließender Nachfrage bei VF wusste ich, dass der Vertrag nun durchgegangen ist. :mad:

1 Email wurde nicht beantwartet. :mad:

Bei der anderen wurde mit mitgeteilt, man würde probieren, alles am Freitag rauszuschicken,heute kam nix an. :mad: :mad: :flop: :flop:

Will nur hoffen, dass ich auch keine weiteren Probleme mit den Gutschriften bekomme.

Bin mal gespannt, was draus wird.

Zitat

Original geschrieben von meier85
    gutgeschrieben aber nur wenn ich es nutze :(
    ich hoff die wird erstmal garnicht berechnet die AG
    weil 25€ vertelefonier ich net gleich

Ich denke, man kann Mogelcom ne Email schicken, und darum bitten das Guthaben vom Kundenkonto erstattet zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Manche Dinge sollten man irgend wann einfach 'mal ruhen lassen und nicht wieder und wieder ausgraben. Das ist über 1½ Jahre her und war - wie andere positive Bewertungen zeigen - einer der sozusagen unglücklichen Fälle, welche eben immer wieder passieren und damit die Statistik runterziehen.

Machte in letzter Zeit auch wirklich nen soliden Eindruck. Wollte nur auf nummer sicher gehen, wenn ich etwas empfehle muss es auch korrekt sein :)