Beiträge von maus0019

Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!

Und beides macht insg. 39,95 Euro :D

Nen bekannter von mir hat vor kurzen etwas bestellt, Emails wurden binnen einiger Minuten bearbeitet und alles wurde korrekt und schnell geliefert. :top: :top:

Man kann den Laden nur empfehlen. Alles 1 A !!!!!!!!!!!!!!! :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... beruhige Dich bitte, das müssen wir nicht hier klären. Und schon gar nicht in einem Angebotsthread, der mit dem ursprünglichen Angebot überhaupt nichts zu tun hat. Entweder per PN oder Email bitte. Wir haben eine Abmachung und diese erfülle ich. Ich habe heute keinen erreicht, aber deswegen muss das Geschäft trotzdem weitergehen. Ich werde morgen noch mal nachfragen und Dir dann Bescheid geben. Vielleicht bekommst Du es ja schon morgen...

Grüße Frank

Frank, du bist ja Lustig....

meiner Bitte es Freitag zu erledigen, biste nicht nachgekommen, da du auf meine PN am Freitag nichtmehr eingangen bist, gut okay, bin davon ausgegangen, geht klar....

Auf meiner erneuten PN von heute 11:15 Uhr, keine Reaktion.... Wie soll man dich denn Kontaktieren, wenn du nicht reagierst???????????????? :mad:

Da bleibt nur noch diese Möglichkeit dich zu kontaktieren um auch eine Antwort zu erhalten. Es ist wirklich :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Mir ist nicht ganz klar, warum man das nicht in einem Durchgang erledigen kann, das stellt bei keiner mir bekannten Bank ein Problem dar und hinterlässt einen merkwürdigen Nachgeschmack

Ist doch ganz einfach, er kriegt sicher nicht, die Provisionen alle zum gleichen Zeitpunkt. Wenn einer am 1 . eines Monats etwas abgeschlossen hat und einer zum 20 und der andere zum 30.... deswegen die 3 Zahlungsläufe :) ganz easy...

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Bei diesen Angeboten zahle ich noch 10 EUR TT-Bonus aufs Bankkonto bei Freischaltung.

Dazu bitte eine Email mit der Auftragsnummer und der Bankverbindung an info@geizhandy.com schicken.

Grüße Frank

Frank, beantworte erstmal lieber deine PN´s und kümmer dich um die Wiedergutmachung, bevor du wieder bei deinem Großhändler, der einige Fehler im System hat, wieder Werbung machst !!!

Zitat

Original geschrieben von meier85
    mobilcom hatte ich keine probleme hab dort 4 verträge und 3 bei o2 aber debitel hat mir leider keine flat gegönnt :(

meier85 Ich habe insg. 7 T Mobile Verträge, stehen aber weder in der SCHUFA noch bei FPP drin. Liegt glaub ich daran, dass ich früher großer Geschäftskunde bei denen war, und dieser große Vertrag schon seit lange Zeit ausgelaufen ist. Seitdem wird nix eingetragen und auch zum Glück nix abgelehnt.

Ich glaube da nichts in meiner Schufa drinstand, wollte Mogelcom von mir ne Bankauskunft haben, komischerweise war ich bis Ende letzten Jahres noch Ihr Kunde. Aber das sich das hinzog, haben die mich auf Kulanz freigeschaltet, nachdem der WESHANDY bei Mogelcom nachfragte. 2 Mogelcom Verträge genehmigt. Da Schufa okay ist, aber wohl der Kunde nicht weiß, dass er seine Rechnungen zu zahlen hat, da sozusagen kein Vertrag vorhanden. Fehlten ja Erfahrungswerte, vermute ich mal....

Ein 3. er Mogelcom wurde abgelehnt.

Dann hab ich vor kurzem nen VF und ne VF Datenkarte abgeschlossen. Ging Problemlos.

neuerdings hat mich Debitel und Talkline abgelehnt -zuviele Verträge-. Aber ein Debitelvertrag ging gerade durch.

Meier85 bist du zufällig Baujahr 85 ? dann biste noch zu jung, deswegen ist Debitel da nur vorsichtig -debitel will auch verdienen!,so ist es ned-. Allerdings auch merkwürdig,dass du 3 Mogelcom Verträge hast. mE gibts nen kleinen Trick, aber da muss man echt alles gut planen, wie man Mogelcom etwas reinlegen kann mit der Freischaltung. Hat bei einer Bekanntin gut geklappt.

Ich denke,das wird nie einer richtig bei den Providern durchblicken, welches Scores die noch miteinbeziehen etc. pp.

Da bleibt nur übrig, den einen oder anderen Vertrag zu kündigen, dem Provider die Gebühren bis zum Ende der Laufzeit anzubieten sodass du wieder an nem Vertrag rankommst den du brauchst. Ansonsten musste zu Base gehen oder übers Festnetz dir die Flat fürs Festnetz holen., wie Arcor, Alice, 1und1...

Viel Erfolg !

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Ist bei mir umgekehrt... 5 Verträge bei VF, keine Genehmigung bei debitel...
    ==> Einfach probieren!

Normalerweise ist das Debitel egal, hab auch schon mit deren Bonitätsabteilung gesprochen, sobald man mehrere Verträge hat, wollen die kein höheres Risiko eingehen.