Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
In Deiner letzten PN vom Freitag hattest Du gebeten, es bis Montag zu erledigen (rauszuschicken). Und nach Deinem letzten Satz bin ich davon ausgegangen, dass das Ganze nun abschließend geklärt ist.
Warum pushst Du das jetzt so??? Ich habe Deine vorherigen PN´s alle innerhalb weniger Minuten beantwortet. Was soll das jetzt???
... also, wie schon gesagt, wir haben einen Deal und die Sache wird erledigt.
Im Übrigen möchte ich Dich daran erinnern, dass die ganze Sache nicht zu 100% durch Systemfehler zustande gekommen ist. Die Fußnoten zu der Aktion und die Tarifdetails als PDF-Datei können vor Eingabe der Daten durch jeden gelesen werden.
Grüße Frank
Alles anzeigen
Frank
bin gespannt...
Es war ein Systemfehler, hast du selber zu gegeben, warum wurde der Hinweis bei T-Mobile und VF so deutlich kenntlich gemacht und bei O2 nicht ? Bei Bestellung wurden diese Zusatzkosten NICHT mit angezeigt.
Ebenfalls wurde seitens der Hotline versichert, dass alles deaktiviert wird, und es wurde doch nicht,ansonsten hätten wir sofort storniert und unsere Ruhe gehabt. Und so wie ich Mogelcom kenne, wird das nicht einfach sein -bis wirklich alles durch ist-, wir sind gespannt.
Ebenfalls kann man erwarten, wenn schon Fehler passieren, dass man die unverzüglich ausbügelt und nicht dass der Kunde ständig hinterherlaufen muss.
Der Fernseher ist übrigens immernoch nicht da, obwohl laut deinem Händler dieser gestern spätestens eintreffen sollte (mit viel Glück sollte dieser am Samstag bereits ankommen). :mad:
Und auch hier auf einer Nachfrage gestern, an deinem händler direkt = KEINE Antwort, habe auch nur um Mitteilung der Trackingnr gebeten. :mad:
Die Sache zieht sich wie ein Kaugummi lang und da sage ich einfach nur :flop: