ZitatOriginal geschrieben von Chris755
welche zusätzliche Auszahlung gäbe es denn bei dem Sony Ericsson C702 (Speed Black) in Verbindung mit einem Duo Vertrag??
Noch ist der Tag ned rum, wird doch noch gepostet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
welche zusätzliche Auszahlung gäbe es denn bei dem Sony Ericsson C702 (Speed Black) in Verbindung mit einem Duo Vertrag??
Noch ist der Tag ned rum, wird doch noch gepostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sapere
Wurden die abgeschafft? Hatte davon gar nichts mitgekriegt.
Ja wurden die seit dem 01.08.2008 gibbets die nichtmehr. Bzw halt für die Kundenwerbung. aber bei den Kreditkarten schon...
ZitatOriginal geschrieben von konixo
wenn es nicht original vodafone ist, was ist es dann?
Kann man auch hier sms optionen dazubuchen?
Es ist Original VF. Wenn nicht, siehst du es auf dem Antragsformular.
Du kannst alle Optionen die Zubuchbar sind, zubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von tower66
Ich entschuldige mich für die unnötige Panikmache. Tatsächlich habe ich erst am 31.7. mein Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten. Gefühlt war die Zeit einfach schon länger, sorry.
Hast du jetzt wenigstens auch dein Geld? :confused:
Nachdem es keinen Beitrag dafür gibt, will ich nur meine Erfahrungen posten.
Wir haben 2 handyverträge über geizhandy abgeschlossen und es läuft alles nur schief was schief gehen kann.
Nicht eindeutige Bewerbung über die Zusatzkosten, dann wurden zusagen von seinem Großhändler nicht eingehalten (Zusage dass die Optionen deaktiviert werden, vor vertragsfreischaltung,nur mit viel Ärger und Nachfragen), ausserdem die versprochene Liefertermine nicht eingehalten.
Dann sollte Montag nochetwas abgeschickt werden, auch das ist noch nicht da.
An den Abmachungen wurde sich hier nicht gehalten :mad: :mad: :mad:
Anscheinend kann hier geizhandy.net nicht ordentlich mit seinen Vertragspartnertnern reden, bzw die sind so unzuverlässig. :mad:
Wenn man Probleme hat, dann RICHTIG. Sowas ist :flop: :flop: :flop: :mad: :mad:
Ich kann nur empefehlen, sollten Fehler auftreten, Sofort den Vertrag zu widerrufen, denn es zieht sich wie ein endloses Kaugummi dann, und die Kosten und Ärger den ihr habt, ersetzt euch kein Mensch.
Bestellung vom 05.08.2008 heute angekommen...
weiß einer wie man die Fuki Karte auf HDSPA Upgraded ? Netzausbau vorhanden....
ZitatOriginal geschrieben von primus_de
Hab an der C702 Aktion teilgenommen. Vom Antrag bis eintreffen des Handy 1 Woche, 2 weitere Wochen ist die Auszahlung da.
Schneller als angekündigt. :top:
Bei mir auch, das kopmplette Geld schneller als die erste Rechnung!!!!!!!
Da kann man nur :top: :top: :top: :top: :top: sagen!!!
Wir haben auch mehrere Male bei den Junx dort bestellt, ALLES IMMER einwandfrei !!!!!!!!! :top: :top:
Auch die Gutschriften kommen immer überprünktlich !!!!! :top: :top:
Weiterso, ERSTKLASSIGER Service inklusive !!!!!! :top: :top:
Heute Gutschrift aufm meinem Giro erhalten, obwohl nichtmal die 1. VF Rechnung gekommen ist.
Da sage ich, erstklassig!!!!!!!! Wie immer bei EUCH !!!!!!!! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
Ich hab gerad mal telefonisch nachgehakt.
Die freundl. Kundenberaterin meinte etwas von interner Kooperation von THP und T-Mobile.
Also der Vertrag läuft zwar später direkt über T-Mobile nur man muss den THB AGB´s zwingend zustimmen... :gpaul: :eek:
Hat sich jemand die TPH Agb´s mal genauer angeschaut ??